Ich wollt schon ewig zwei chinesische Drachen auf meinem Rücken haben, bzw. Rücken und Rippen und bis zum Hintern.
Jetzt möcht ich aber, dass meine Tätowierungen irgendwie halbwegs zusammen passen und ich hab am Rücken ein Horusauge (auf das ich definitiv nicht verzichten will) und an den Armen meine beiden Schriftzüge von D.D. (passt ja schon mal gar nicht) und jetzt soll noch was chinesisches hin...
Jetzt dacht ich, dass man vom Stil her, ja was horrormässiges machen kann, dass es zu den Armen passt, aber wie involviere ich das B/G Horusauge?
Erst wollt ich die Drachen so "drappieren", dass die Schwänze sich wie ein Arschgeweih über der Poritze begegnen und die Drachen sich in der Haut fest halten und sich auf der einen Seite mit den Rippen fest halten und auf der andern Seite am Rücken. Die Köpfe gehen dann so Richtung Horusauge.
Heute dachte ich so, man könnte es in eine Art Yin und Yang packen, mit einem "bösen" und einem "guten" Drachen. Aber dann ist's irgendwie zu rund? Und nur so Lotosblüten rundrum sind ja auch doof... Oder? Grundsätzlich hätte ich gern etwas halbwegs Symmetrisches.
Platz hab ich auf dem Rücken und sonst auch auf den Oberarmen (ausgenommen die Borneorosen auf den Schultern vorne)...
Habt Ihr noch Ideen?