Chinadrachen Rückenprojekt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Chinadrachen Rückenprojekt

Beitragvon Mialania » 14.02.2008 12:51

Ich wollt schon ewig zwei chinesische Drachen auf meinem Rücken haben, bzw. Rücken und Rippen und bis zum Hintern.

Jetzt möcht ich aber, dass meine Tätowierungen irgendwie halbwegs zusammen passen und ich hab am Rücken ein Horusauge (auf das ich definitiv nicht verzichten will) und an den Armen meine beiden Schriftzüge von D.D. (passt ja schon mal gar nicht) und jetzt soll noch was chinesisches hin...

Jetzt dacht ich, dass man vom Stil her, ja was horrormässiges machen kann, dass es zu den Armen passt, aber wie involviere ich das B/G Horusauge?

Erst wollt ich die Drachen so "drappieren", dass die Schwänze sich wie ein Arschgeweih über der Poritze begegnen und die Drachen sich in der Haut fest halten und sich auf der einen Seite mit den Rippen fest halten und auf der andern Seite am Rücken. Die Köpfe gehen dann so Richtung Horusauge.

Heute dachte ich so, man könnte es in eine Art Yin und Yang packen, mit einem "bösen" und einem "guten" Drachen. Aber dann ist's irgendwie zu rund? Und nur so Lotosblüten rundrum sind ja auch doof... Oder? Grundsätzlich hätte ich gern etwas halbwegs Symmetrisches.

Platz hab ich auf dem Rücken und sonst auch auf den Oberarmen (ausgenommen die Borneorosen auf den Schultern vorne)...

Habt Ihr noch Ideen?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Lady » 14.02.2008 15:30

Kasst du das Bild von deinem Horusauge hier nochmal reinstellen? Dann kann man sich das besser vorstellen (ich zumindest)

EDIT:

wie wäre es mit sowas in der Richtung
Bild

Dein Horusauge mit einem Mond umhüllen, und einer der Drachen (chinesisch) könnte versichen den Mond herunterzuziehen, also umklappert z.b. den Mond. Der andere drache könnte ihn "aufhalten"

EDIT:

Der gefällt mir sehr gut. Wie wäre es, wenn der Drache so tut, als würde er das Auge fressen wollen? ;)
Aber wolltest ja lieber 2 Drachen...hm, weiter nachdenken ^^

Bild
Lady

Beitragvon Mialania » 14.02.2008 16:18

Mein Horusauge ist zu hoch, um einen Drachen rumrum basteln zu können.

http://www.tattooscout.com/components/c ... av_322.jpg

Dann eher das Auge in eine Kugel oder so setzen, aber das ist wiederum zu gross...
Mialania

Beitragvon Lady » 14.02.2008 16:20

Man könnte vielleicht diesen chinesisch/japanischen "Wind" drum basteln. Weiß wie ich es mein?

wie dieses ding oben links in der ecke auf dem bild wo der drache das maul aufreißt.
Lady

Beitragvon Mialania » 14.02.2008 16:23

Ich bin weniger so der Wind und Wellen Typ... Dann doch eher Blüten.
Mialania

Zurück zu Tattoomotive