habe Mitte Dezember einen (Doppeltermin) beim BamBam für Ende April ausgemacht. Vorgesehen war zuerst ein Oberarmtattoo, kurze Zeit später wurde ausgemacht einen Sleeve zu machen. Leider hat sich jetzt ein Problem ergeben (Kraftsport --> Pickel am Oberarm) wodurch das mit dem Sleeve erstmal nichts werden wird.
Jetzt ist die (bisher unbeantwortete Alternative) ein Chestpiece. Ein Chestpiece als erstes Tattoo. Manche würden sagen gewagt, aber ob ich mir jetzt eines zulege oder später ist denke ich egal, der "Schmerz" ist der selbe.
Allerdings soll das Chestpiece eher in Richtung Frontpiece gehen, also bis dahin wo der Brustkorb endet!
Motividee ist bisher ganz klassisch eine Eule (eventuell auch ein Red Panda) eher in dunkleren Tönen gehalten .. allerdings finde ich das etwas langweilig. Klar kann das sehr geil aussehen wie bei dem Eulen-Chestpiece von Halbstark, das hier kürzlich gezeigt wurde & das würde ich Bam auch locker zutrauen. Wünschen würde ich mir aber trotzdem etwas, dass mit der Eule quasi "bricht". Das ist jetzt bestimmt schwer zu verstehen was ich meine .. ich will nicht z.b. eine Uhr, die die Eule in ihren Krallen "hält", sondern etwas, dass eine normale Eule nicht hat. Zum Beispiel hatte ich bei Halbstark auch mal gesehen, dass ein Fuchskopf quasi aufgeklappt ist und im Fuchskopf eine schwarze Stadt ist. Versteht jemand was ich meine? Ich hänge das Tattoo mal an ..
Nunja aufjedenfall suche ich etwas, das meine Eule außergewöhnlich macht. Etwas unkonventionelles.
Klar, das ist jetzt vielleicht etwas komisch, kommt jetzt bestimmt so rüber a 'la "hier ich will das, macht mal!". Aber ich bin bei sowas echt einfallslos.
Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht trotzdem die ein oder andere Idee habt!
LG
N.
