Hi,
dann werd ich mich auch mal vorstellen. Ich heise Christian, bin 23 Jahre jung/alt und komme aus der Pfalz genauer gesagt bei Ludwigshafen.
Ich hab noch kein Tattoo, bin aber schon seid 3 Jahren am rumüberlegen (bin kein besonders entscheidungsfreudiger Mensch^^). Soll auf jeden Fall Schwarz/Grau werden und irgendwas mit meiner Lieblingsband zu tun haben (Motörhead), aber halt kein Logo eher ein Cover, da ich den Zeichner von denen sehr geil finde (also seine Zeichnungen haha).
Jaa, da sind wir auch schon bei meiner großen Passion ........... Metal, ich höre zwar nicht alle Unterarten aber schon recht viele (Für das ganze moderne Zeug und Mittelalterkram hab ich nix übrig). Bin ständig auf Konzerten und geb eigentlich mein ganzes Geld für Tonträger aus. Bin aber nich nur auf Metal fixiert, ich hör auch Punk, Rock'n'Roll, Oi! und manchmal auch Mukke die komplett ohne Stromgitarren auskommt (aber eher selten)
Ich hoffe auf gute Gespräche und falls ihr Fragen habt, zögert nicht sie zu stellen.
Gruß Christian