Die ISBN-Nr. der Aidan Meehan Bücher kannst Du Direkt auf der Verlagsseite vom
Arun-Verlag entnehmen!
Die ISBN-NR. der im Weltbild-Verlag ersienenen Bücher sind:
3-8289-2451-4 Titel = Vorlagen für Keltische Muster, vonChris Down
und
3-8289-2454-9 Titel = Keltische Muster zeichnen lernen, von David James und Vitor Gonzalez
Kannst sie aber auch Direkt bei
Weltbild bestellen!
Wenn Du nicht selber Zeichnen willst würde ich Dir das Vorlagenbuch von Weltbild empfehlen! Zum Zeichnen lernen finde ich die Meehanbände besser, kosten allerdings Pro Band 15,90 Euro! Also nicht gerade billig wenn man alle 7 Bände haben will!
Bei
koppmedien bekommt man auch CD-Rom's mit Keltischen Mustern/Vorlagen! Im Suchfeld einfach mal Celtic eingeben! Kann Dir allerdings nicht sagen wie Gut das Material ist!
Eigentlich würde ich Dir empfehlen Direkt zum Tätowierer zu gehen und es von Ihm zeichnen lassen! Weiß nicht, hast Du schon einen ins Auge gefasst?
In Deutschland gibt es leider nicht Viele die sich richtig Gut in Keltischen Mustern auskennen! Auf alle fälle empfiehlt es sich bei der Größe zu einem Tätowierer zu gehen der sich in der Materie Keltische/Nordische Muster auskennt! Die Formgebund wo breiter und wohin es schmaler auslaufen soll kann so jemand geziehlt Zeichnen und an Deinen Körper anpassen!
Hier noch ein paar Studiolinks wo ich Dir empfehlen kann mal die Galerien zu Durchforsten!
An der Spitze steht natürlich
Zele
Aus Schottland
Bizzare Ink
in den Niederlanden
Eus
In Deutschland würde ich Dir mal empfehlen einen Blick in die Galerien von
Dark Sun und Marc D./Zappa von
Nightliner reinzuwerfen!
Gute Erfahrung im Keltischen Stiel dürften auch der Sting in Bremerhaven haben, weiß nur nicht wie Gut er noch ist auf seine Alten Tage und der Zslot Machat von Jungblut in Hamburg (hat soviel ich weß keine HP)!
Mein Persönlicher Stielfavorit in Sachen Nordische Tattos sitzt in
Dänemark!
Allerdings sind in den Gallerien der Beiden Tätowierer größtenteils nur Wickingermotive zu sehen! Schließlich waren die ja auch da oben vertreten