Hallo,
nachdem die gute Eva ein Jahr zum verheilen hatte, kommt sie jetzt wieder unter die Nadel.
Ich suche Aenderungs-& Verbesserungsvorschlaege, da ich das Motiv noch ausbaufaehig finde. Bevor ich mir das Tattoo stechen lassen habe, war ich von dem Flash ziemlich begeistert.
Die Umsetzung hapert leider etwas. Da mich der Tattowierer waehrend des Stechens von seiner Unprofessionalitaet ueberzeugt hat, habe ich beschlossen, mir jetzt dafuer ein anderes Studio zu suchen.
Das Motiv ist eine Verbindung vom Suendenfall und dem Dia de los Muertos, eine Erinnerung an meine Zeit in Mexiko.
Besonders ihr Gesicht stoert mich, es wirkt unsauber und unnatuerlich. Ihre Lippen erinnern mich an eine Gummipuppe. Sonst faellt mir ihre Haut noch negativ auf, sie wirkt unfertig und dreckig.
Waere vielleicht ein Stilwechsel moeglich? Also Schwarze Outlines ziehen und das ganze naeher an den traditionellen Catrina Stil bringen.
Darueber hinaus habe ich an der Innenseite des Oberarms einen Calavera (Totenschaedel vom Dia de los Muertos). Habt ihr Vorschlaege fuer eine Verbindung der beiden Tattoos?
Schoene Gruesse
Colochito