BVTC - aktuellere Erfahrungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: BVTC - aktuellere Erfahrungen?

Beitragvon Roland. » 10.04.2016 17:18

Vielen Dank Jhiera für diesen Bericht. Ich habe den Eindruck, dass Du keine halben Sachen machst ;-)
Viele Grüße
Roland
Roland.

Beitragvon Jhiera » 10.04.2016 17:28

Wenns passt, dann passts! :D
Jhiera

Beitragvon lude » 10.04.2016 17:52

habe mir ja auch im letzten jahr die komplette front von volker und simone machen lassen in form eines cover ups auf der brust.wie schon mal erwähnt sind beide richtige herzliche sympatische menschen und künstler. die "grimmigen" fotos im internet sind alles nur show :mrgreen:

das ganze team ist klasse über su und dani bis hin zu miriam , die gute fee im studio ,die organisatorisch den laden am laufen hält und seit kurzer zeit noch professionell ausgebildet wurde zur tattooentfernung via laser.

und es ist und bleibt halt "realistic trash polka" das original, wohl verdient !!!

p.s: nicht immer alles glauben was im internet steht , auch nicht hier im scout forum :wink: !!!
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon El_Hoschto » 10.04.2016 18:34

Man sollte sich immer selbst ein Bild machen. Menschen mit denen ich nichts anfangen kann können auf andere total anders wirken. Su und Dani sind immer noch im Studio? Su wurde zu meiner Zeit glaube gerade "angelernt" und Dani hat für schöne Fotos posiert wenn ich mich nicht irre. Sehr schön wenn das Verhältnis über so lange Zeit gehalten hat.

Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
El_Hoschto

Beitragvon lude » 10.04.2016 19:51

ja, arbeiten beide noch dort und liefern gute arbeiten ab auch im bereich trash.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios