nachdem ich mich so langsam eingelesen hab und mir echt viele ideen geholt hab usw schreib ich auch selbst mal was, vielleciht habt ihr ja noch gute ideen?
ich mag mir irgendwann im laufe des nächsten jahres (kommt aufs geld drauf an und ausserdem hab ich mir das als belohnung gesetzt wenn ich 15 kg abgenommen hab) was größeres auf den rippenbogen stechen lassen, im letzten jahr ist es kontinuierlich (in meinem kopp natürlich) gewachsen (erst wollt ich ja nur was kleines und in b/g, weil farbe und groß is ja dooof

stelle is die linke seite (rippenbogen) von unter der achsel bis mh so ca 10 cm unter der taille? je nachdem wie groß es wird....
und ich mag haben:
eine blume. welche steht noch ned fest, ich schwank zwischen lotus und hibiskus, ne lilie hab ich an anderer stelle schon.
dann mag ich einen schmetterling haben, der wohl das hauptwerk wird, denn: (achtung jetz wirds kompliziert) der wird so halbseitlich zu sehen sein, aber kein normales schmetterlingsmuster haben (is ja laaangweilich) sondern: über das innere muster bin ich mir noch nich ganz sicher, aber am flügel entlang nach unten mag ich halt wie so "blasen" (kreise?) haben, in die dann verschiedene symbole rienkommen, de mir was bedeuten: das om-zeichen, n triskel, peace-zeichen, yin/yang und es kommt sicher noch was dazu ich vergess beim aufschreiben immer die hälfte....
ausserdem mag ich noch 1-2 minitotenköpfle (aber liebe, ich steh nich so auf das böse) reinhbaen und dann sterne (auch wenns jeder hat, son tattoo wie ich hat dann NED jeder!!!).
und bei den sternen hab ich mir gedacht dsas die das alles so verbinden, weil normale sterne sind ja doof, ich hätt die lieber gern so milchstraßen/sternschnuppenmäßig mit dotwork!
und das alles schön bunt, aber über die farben bin ich mir auch noch nich ganz sicher.
puh das war ne schwere geburt, is ganz schön schwer alles, was man sich so vorstellt, in worte zu fassen...
ich hoff es is einigermaßen verständlich rübergekommen.
was haltet ihr von der idee? vor allem bei der verbindungssache bin ich nochn bissl skeptisch, und über anregungen/ideen/farbtipps usw bin ich mehr als dankbar, hier sind ja echt ne menge kreativer leute unterwegs die ahnung haben

liebe grüße mal wieder,
die lia
(achso, stechen lassen würd ichs gern im nadelwerk... aber bevor ich da hingeh will ich eig meinen grobentwurf schon im kopp haben)