War gestern da. Die Arbeiten im Asia-Stil gefallen mir sehr von ihm.
Ich möchte ja keine Vorurteile raushauen, aber alle Tätowierer die ich bisher kennengelernt habe, hatten irgendwie einen an der Klatsche.

Manche kamen etwas arrogant rüber und haben sich nicht wirklich um meine Wünsche gekümmert. Bei ihm wars ganz anders. Er hatte nen Kunden bei sich sitzen, machte eine Pause und gab sich wirklich Mühe meine Vorstellung von meinem Tattoo umzusetzen. Er kritzelte mit mir ein bisschen aufm Papier rum, rannte total nervös durchs Studio um ein Buch zu finden, in dem Motive zu finden sind und war sonst auch total locker drauf. Termine gabs bereits ab Februar zu kriegen. Ich habe meinen ersten an einem Samstag im März.

Juhuu!
Er erzählte mir noch, dass er wohl in Zukunft seine anderen Werke (außer Asia) von der HP nehmen wird und sich nur noch auf die asiatischen Motive konzentrieren möchte. Er freut sich auch darauf mein Projekt zu verwirklichen, weil ihm die Asia-Arbeiten am meisten Spaß machen.
Aber mal eine andere Frage. Ich wusste, dass das Tattoo nicht günstig wird. Die Finanzen werden auch kein Problem darstellen. Allerdings:
Wie hoch sind bei eurem Tätowierer die Stundenkosten? Ihr müsst ja auch nicht sagen, wo ihr euch peikern lasst. Ich frage wirklich nur aus reinem Interesse.
Danke und Gruß,
Zab