Bunte Arme - Wir überzeugen uns gegenseitig zum Sleeve

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hisk » 15.04.2010 11:19

nee, aber wäre praktisch.... :)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon saatkraehe » 15.04.2010 13:55

ich frag mich nur, wie das aussieht, wenn jeder arm in einem anderen stil ist ... einer (bereits vorhanden) eher einfarbig (also ranke mit schwarz/grauer mauer) und der andere (zukünftige) so bunt wie möglich?

meine beine sind jeweils auch anders, nur sieht man die nicht ...

meine mama wird auf jeden fall der schlag treffen, wenn sie den zweiten ärmel sieht :roll:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Guest » 17.04.2010 23:10

warte noch paar jahre, dann zeig ich dir, wie das aussieht :wink:

hab grad festgestellt, das es eigentlich egal wäre, ob ich meinen arm noch in richtung hand erweitern würde, weil unter nem kurzen hemd schauts recht deutlich vor..
Guest

Beitragvon BunteBiene » 17.04.2010 23:17

@saatkraehe: Meine Arme sind noch leer. Aber: Ich hab auch ein buntes Bein und ein schwarz-graues. Ich find nicht, dass sich das beißt und würde das bei den Armen auch machen. Aber das ist, denke ich, eher Geschmackssache.

Grüße
Sabine
BunteBiene

Beitragvon saatkraehe » 18.04.2010 8:56

danke biene! bei mir ist es auch so - ein sw-bein und ein buntes bein ... gegensätze ziehen sich an heisst es so schön :wink:

somit ist der linke arm (gedanklich) bereits in planung!

@ Zutroy: mein rechter arm ist auch ein bisschen größer geworden als geplant ... ein t-shirt hilft da schon lange nicht mehr zum verdecken :lol:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon zebraskin » 20.04.2010 16:46

Ist auch mein Plan - die eine Körperhälfte schön bunt und die andere schwarz ( + sehr minimalistischer Einsatz von Rot). Ich hoffe doch, dass das nicht komisch, sondern einfach nur geil aussehen wird :mrgreen:
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon saatkraehe » 20.04.2010 19:41

mir ist heute aufgefallen, dass mein tätowierern einen arm in s/w und den anderen bunt hat ... und das schaut super aus ... somit brauch ich nicht mehr überlegen ... naja, abgesehen vom motiv ... das ist allerdings auch schon in konturen im kopf vorhanden

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Guest » 20.04.2010 20:56

zebraskin hat geschrieben:Ist auch mein Plan - die eine Körperhälfte schön bunt und die andere schwarz ( + sehr minimalistischer Einsatz von Rot). Ich hoffe doch, dass das nicht komisch, sondern einfach nur geil aussehen wird :mrgreen:

Copycat!!!!!!!
Das ist meine Idee und die hab ich auch schon angefangen! :evil:

:wink:
Guest

Beitragvon zebraskin » 21.04.2010 12:08

Ich aber auch :twisted:
Wobei der schwarze Kritzel-Teil erst sehr minimalistisch ist :mrgreen:

Aber dein Rücken ist doch komplett rot/schwarz oder?
Bei mir soll eben wirklich ca. die Hälfte des Rückens knallbunt werden und die andere Seite schwarz, jeweils mit Übergang zu den Ärmchen :wink:
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon Guest » 21.04.2010 15:38

ja stimmt, rücken ist komplett schwarz/rot, aber die rechte seite fuß, arm und front werden bunt bzw. realistic
Guest

Beitragvon Summerlove-Girl » 10.05.2010 12:09

Ich bin definitiv auch für Fullsleeve, auch wenn ich noch nicht weiß wie sich beruflich alles weiterentwickelt. Da ich aber momentan meine Ausbildung zur Piercerin mache gehe ich stark davon aus dass ich in dieser Branche bleiben will und werde und nicht mehr zurück ins Hotelfach gehe.

Der einzige Haken ist noch der finanzielle Aspekt. Wollte eigentlich kommendes Jahr mit meinem linken Arm beginnen aber ich denke, da muss ich noch etwas länger sparen. :-( Sehr schade, aber gut Ding will Weile haben :-)
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon Vanitas » 10.05.2010 12:36

bin auch für fullsleeve aber erstmal sind die Unterarme dran, am Rest muss ich noch n bissl arbeiten :mrgreen:
Vanitas

Beitragvon MrSwiffer » 10.05.2010 12:42

zählt auch schwarz? :P
MrSwiffer

Beitragvon Kastanie » 10.05.2010 13:03

Summerlove-Girl hat geschrieben:Da ich aber momentan meine Ausbildung zur Piercerin mache gehe ich stark davon aus dass ich in dieser Branche bleiben will und werde und nicht mehr zurück ins Hotelfach gehe.

Machst du die Ausbildung in Frankenthal??? Meine dich letztens im Tättowiermagazin gesehen zu haben *grübel*

ähhh zum topic:
Ich sehe mich in ein paar Jahren definitv auch mit (Half-)Sleeve. Zunächst fokussiere ich meinen Rücken
Kastanie

Beitragvon Glossy » 10.05.2010 13:14

Och, ich hätte auch gerne irgendwann ein buntes Ärmchen, aber ob mir das steht mhhh :?
Glossy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema