Bulle & Japan, Cover Up

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bulle & Japan, Cover Up

Beitragvon _Hannya_ » 11.04.2016 10:35

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einigen Jahren auf der Suche nach einem Cover Up für mein vorhandenes Rückentattoo (Tigerkopf mit Tribal). Wichtig für mich ist, dass dabei 2 Themenbereiche miteinander komboniert werden:

1. Seit über 15 Jahren besteht mein sehr großes Interesse an Land, Kultur und Geschichte Japans. Darum soll auch das Tattoo einen Bezug zu Japan haben.

2. Der Bulle. Der Bulle als starkes Tier soll das zweite Thema des Tattoos sein. In Welcher Form, ob nur als Kopf mit angedeutetem Körper oder ganz anders, das ist noch fraglich.

Vom Stil her schwebte mir bisher realistic bzw. glack and grey vor. Ich hänge mal ein Foto an, welches ich im Internet gefunden habe und den Stil recht gut trifft.

Ich möchte jetzt auch nicht gleich zuviel schreiben, daher mache ich an dieser Stelle erstmalSchluss und freue mich auf eure Vorschläge, Tipps und Anregungen. :)
Dateianhänge
Wonderfull-Angry-Bull-tattoo-by-Stepan-Negur.jpg
mögliche Stilrichtung für das Cover Up
Wonderfull-Angry-Bull-tattoo-by-Stepan-Negur.jpg (67.52 KiB) 1768-mal betrachtet
tattoo_alt.jpg
das alte Tattoo
tattoo_alt.jpg (568.56 KiB) 1768-mal betrachtet
_Hannya_

Re: Bulle & Japan, Cover Up

Beitragvon BassSultan » 11.04.2016 12:51

erster gedanke -> "mmhh kobe beef" :D

und im ernst.. vielleicht ein reisfeld mit diesen coolen bewässerungsanlagen und so als hintergrund? soweit ich weiss wurden/werden die bullen auch in japan als nutztiere in der landwirtschaft eingesetzt oder? wenn sie nicht gerade als mega stecher ihr tolles fleisch weitervererben dürfen :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Re: Bulle & Japan, Cover Up

Beitragvon rockkat » 11.04.2016 13:08

Es gibt doch diese asiatischen Wasserbüffel so einen wie von dir gewünscht in Realistic bzw. Black and Grey und das ganze kombiniert mit typischen asiatischen Elementen könnte ich mir spannend vorstellen
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoomotive