Buisnessschwalbe - Partyschwalbe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Buisnessschwalbe - Partyschwalbe

Beitragvon Östaliener » 03.11.2006 18:11

Hallo die Herrschaften, mein Kapital reicht zwar bei weitem noch nicht aus um mir was machen zu lassen trotzdem spiele ich schon mal mit dem Gedanken und ein paar Ideen herum.

Bei meiner Idee handelt es sich um 2 Schwalben (wow ganz was neues *g*) allerdings soll sie die "ernste" und die "weniger ernste" Seite des Lebens zeigen.

Für die ernste Seite stelle ich mir eine Schwalbe im Buisnessanzug mit Handy und Aktenkoffer vor, doch für eine Schwalbe die die weniger ernste Seite des Lebens (Freunde, Party, Urlaub, ....) darstellt fehlen mir die Ideen. Vorher dachte ich an eine Schwalbe mit Partyhut doch irgendwie sagt mir das gar nicht zu. Hat hier jemand evtl. eine Idee ?

So und jetzt noch eine Frage. Also hab keinen durchtrainierten Oberkörper (eher das Gegenteil) bin aber auch nicht extrem übergewichtig (ein bissal), jetzt wollte ich fragen ob eine Schwalbe auf einem nicht durchtrainierten Männeroberkörper (Brustbereich) etwas gleich schauen.

Danke/Grazie
Wenn einer nein sagt, wo alle blind ja brüllen,
dann wird an der Veränderung der Welt gearbeitet.
Östaliener

Beitragvon birmchen » 03.11.2006 18:19

Hey...wir haben doch schon einen Schwalben-motiv-fred! Die Margera macht sich auch Gedanken... schätze wenn´s so weitergeht, brauchen Scout-Foren-User keine Bändchen beim nächsten Treffen, weil- dann haben ja alle Schwalben...
birmchen

Beitragvon Östaliener » 03.11.2006 18:24

Jop hab das Tread gesehen (warum sagt ihr alle fred zu einem tread ??) wollte mich dort aber nicht aufdrängen.
Östaliener

Beitragvon yassi » 03.11.2006 18:29

*klugscheiß* der Thread Bild

ausgesprochen ca. th-räd. da ist fred das nächstverwandte deutsche wort dazu, das man als ersatz nehmen kann. und ein stimmloses th können sowieso viele deutschsprachige nicht richtig aussprechen.

fred klingt auch viel richtiger als das - letztens gehörte - "tried", oder was es da sonst noch so an abscheulichen aussprachefehler gibt :|
Zuletzt geändert von yassi am 03.11.2006 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Östaliener » 03.11.2006 18:31

ups :) mir fällt gerade keine deutsche Bezeichnung für Thread ein desshalb kann ich nichts zum Artikel sagen :) aber mit dem th hast du recht - Frau Lehrerin *g*
Östaliener

Beitragvon Rusty » 03.11.2006 18:33

sorry aber party/bussenes schwalben stechen sich irgendwie mit der symbolik von schwalben.

startet hier grade der trend für 2007? :wink:
Stars VS. Swallows

oberklugscheiß:
aus dem satz benutz den edith button bitte = nimm die Edit sauber ran wurde aus thread eben der Fred.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Östaliener » 03.11.2006 18:47

Naja ähm für mich zählt die Symbolik die Schwalben für mich haben, desshalb hab ich auch kein Problem damit den Tierchen ein Buisness und ein Partyoutfit zu verpassen :)

startet hier grade der trend für 2007? Wink
Stars VS. Swallows

Nein das wäre ja gemein, Sterne sind schließlich viel größer als Schwalben - wirklich die armen Tierchen.

Ja und deinen letzten Satz versteh ich nicht (sorry bin Österreicher *g*)
Östaliener

Beitragvon Lucretia » 03.11.2006 18:52

Östaliener hat geschrieben:ups :) mir fällt gerade keine deutsche Bezeichnung für Thread ein desshalb kann ich nichts zum Artikel sagen :)

Strang oder Thema heisst das meist bei ins Deutsche übersetzter Forensoftware.
Yassi, wie wärs mit treat? :lol:
Zuletzt geändert von Lucretia am 03.11.2006 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Lucretia

Beitragvon Östaliener » 03.11.2006 18:55

Hmm Thema ist gut, aber dann würde es doch heißen das Thread weil es ja auch das Thema heißt.

Hmm aber eigentlich ist das kein Forum um über deutsche Grammatik zu plaudern oder ??
Östaliener

Beitragvon yassi » 03.11.2006 18:56

Duden sagt der Thread, weil der Themenstrang ;)

und ansonsten - ich bin trendsetter. teufelchen- und engelchenschwalbe hab ich seit 1,5 jahren auf meinem oberarm ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Haribo » 04.11.2006 0:22

Ist jetzt total OffTopic, aber ich mag Deinen Avatar :wink:

Ansonsten verweise ich auch auf das parallele Schwalben-Thema (nein, ich nenne jetzt nicht das andere Wort mit dem unaussprechlichen "ti-äitsch" :p ) ...ich kann mir Deine Idee schon auch ganz gut vorstellen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Zurück zu Tattoomotive