Buchstabe "aufmöbeln"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Buchstabe "aufmöbeln"

Beitragvon Traumkind » 10.03.2010 20:00

So, da ich jetzt doch etwas zum Nachdenken angeregt wurde, hier nochmal ein Thread.

Und zwar hab ich mich ja bereits für ein A entschieden (siehe Bild), allerdings kommt es mir noch etwas langweilig vor. Ich würde es ja gerne am Handgelenk stechen lassen, weshalb ich wiederrum nicht weiß, ob das von der Größe so hinkommt, weil es ja am handgelenk (innen) nicht so groß werden kann und die Linien eben sehr fein sind.

Ich hab die Hoffnung, dass vielleicht jmd. einen kreativen vorschlag hat, wie man das a eventuell mit zwei kleinen sternen verbinden kann, oder anders bearbeiten, dass es nicht mehr so langweilig wirkt.

Danke schonmal :)
Dateianhänge
a_tattoo.JPG
a_tattoo.JPG (15.47 KiB) 3850-mal betrachtet
Traumkind

Beitragvon Abuser » 11.03.2010 1:42

Vlt. motivmäßig und auch von der Positionierung her schonmal an etwas anderes gedacht?!?
Handgelenk+Buchstaben....langweilig (meine persönlicher Geschmack)
und die Sterne würden es auch nicht besser machen,eher noch langweiliger.
Damit laufen doch mittlerweile soviele Leute rum.
Bitte nicht persönlich nehmen.

Gruß Till
Abuser

Beitragvon Masinka » 11.03.2010 11:42

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich muss meinem vorposter zustimmen.. meine erste reaktion nach 'sterne plus buchstabe plus handgelenk' war: *gähn*

ist natürlich eine individuelle sache, wenns dir gefällt, mach es. ist schliesslich dein körper und du bist niemandem rechenschaft schuldig.

vll kannst du dich ja auch noch für eine andere stelle erwärmen, die ein wenig mehr platz zum austoben bietet. motivlich finde ich ja den krickelkrackel/abstrakt stil super. da kann man dann kleckse machen z.b. so als wär ein füller ausgelaufen...oder wie wärs mit bubbles?
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Pasc2 » 11.03.2010 16:09

Also ohne meinen Vorschreiber durchzulesen kam ich sofort auf die "Klecks" "Tintenfleck" "Tropfen" idee... und halt noch n bisschen Schatten drum... so in etwa... Red mit deinem Inker... 8)
Pasc2

Beitragvon Traumkind » 11.03.2010 21:18

Ja, ich finde es inzwischen auch ein wenig langweilig.. deshalb bin ich ja auf die Idee gekommen, den Buchstaben irgendwie zu "erweitern", dass er vielleicht ein kleines bisschen nach vorne auf die Hand und nach hinten auf den Arm verläuft, nur dass ich grade absolut keine Inspiration hab, wie das dann aussehen soll. Das mit den Tropfen find ich auf jeden Fall schon mal eine gute Idee.
da könnte man dann ja eventuell trotzdem noch Sterne anbringen,oder wird es dann zu voll?
Traumkind

Beitragvon Bouri » 12.03.2010 0:10

man könnte es auch wie ein "cutting" wirken lassen.

der D.D. hat das mit Puzzleteilen herzen usw. wie ich finde sehr schön umgesetzt ... gucks dir mal an, damit du weist was ich meine.

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=46832975

btw: vlt. solltest du dich allgemein erst noch einmal ein paar Monate hier im Scout umsehen, ältere Threads durchforsten und neues mitlesen ...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Traumkind » 12.03.2010 17:01

Also das mit den Puzzleteilen gefällt mir gut, aber könnte man das mit so etwas "Feinem" wie einem dünnen Buchstaben auch machen?
Ich hab jetzt mal meine kreative Idee aufgezeichnet, bin allerdings relativ unbegabt im Zeichnen, nur so als Vorstellung. Ich hab mich jetzt übrigens für das linke Handgelenk entschieden und diese "Ausläufer" sollen dann eben links unten so am Arm entlang bzw. rechts oben so leicht an den Handrücken hin verlaufen.
Ich mein, diese "Spritzer" müssen dann nat+rlich noch irgendwie "professionell" gezeichnet werden! Wie findet ihr das?
Dateianhänge
a2.jpg
a2.jpg (507.56 KiB) 3511-mal betrachtet
Traumkind

Beitragvon Bouri » 12.03.2010 17:18

hihi kleine Spermien :p

ne im ernst, lass dir einfach noch ein wenig Zeit und ließ dich durch den Scout und guck dir die Tattoos im Show Your und Außergewöhnliche Thread usw. an.
Du wirst sehen was alles Möglich ist, dann kannst du deine Idee reifen lassen, dir deinen wunsch Tätowierer aussuchen und dich schön bunt machen lassen. DIe Tätowierer rennen dir ja nicht weg ... ;)

edit: ich denke schon das das mit deinem "A" gehen würde...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Traumkind » 13.03.2010 16:59

Spermien :D So hab ich das noch gar nicht gesehen...
Danke erstmal für deine Tipps, ich werd mir das ganze dann nochmal ein wenig durch den Kopf gehen lassen =)
Traumkind

Beitragvon Traumkind » 30.03.2010 19:53

Ich bins nochmal, ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und hab mich etwas kreativ betätigt und das hier ist dabei rausgekommen.
Ich will es mir ja am rechten Handgelenk stechen lassen, so dass das was da so "runterhängt" den Arm entlang geht. Denkt ihr, dass das von der Größe her gehen würde wegen den herzen und feinen Linien?
LG
Dateianhänge
tattoovorlage.jpg
tattoovorlage.jpg (35.08 KiB) 3325-mal betrachtet
Traumkind

Beitragvon monkima » 30.03.2010 20:40

sorry, aber das taugt meiner Meinung nach nicht, um tätowiert zu werden.....das ist nicht stimmig, starr und.......ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.....sieht einfach nicht gut aus :?
monkima

Beitragvon wolfpaec73 » 30.03.2010 20:59

Ganz ehrlich? Lass es den zeichnen, dem du dein Geld dafür geben wirst - deinem Tätowierer. du kannst noch zig Vorlagen erstellen, am Ende des Tages muss es jemand umsetzen und der entscheidet, ob es überhaupt machbar ist.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoomotive