Buchstabe - aber was drumherum?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Buchstabe - aber was drumherum?

Beitragvon Mari » 02.07.2007 0:31

Huhu!
Das hier ist mein erster Thread zum Thema Tattoo und ich bin auch ein totaler neuling, also zerfetzt mich bitte nich gleich in der Luft :wink:

Ich mache mir schon seit einiger Zeit gedanken über ein Tattoo, aber mir ist nie was eingefallen, was wirklich gut zu mir passt, und was ich wirklich immer behalten will.

Nun denke ich, ist mir eine Idee gekommen, und zwar der Buchstabe M.
M ist einfach der allerschönste Buchstabe. Mein Name fängt mit M an und ich liebe meinen Namen einfach total. Außerdem fängt der Name meines Idols auch mit M an und der meiner Lieblingsband auch. Ja ich weiß, Idole und Lieblingsbands verändern sich, aber da ist ja, wie gesagt, immer noch mein Name, den ich liebe ^^

Jedenfalls, haben wir jetzt schon den Buchstaben M, und ich denke eine schöne schriftart lässt sich dann auch noch herausfinden.
Im Moment hab ich erstmal ein schönes M aus der Google Bildersuche abgezeichnet (proportional auch niciht so toll ;) )

Jedoch ist mir ein einfacher Buchstabe zu langweilig, zu karg, zu kalt (obwohl ich mit der Farbe natürlich auch noch nicht sicher bin). Mir fällt aber leider auch nix ein, womit ich es verschönern könnte. Die Sterne sind schon klasse, aber will ich Sterne wirklich für immer haben? Sind die net zu kitschig? Oder bedeuten die irgendwas, von dem ich nix weiß. Immerhin lassen sich viele Leute sterne tattooweiren, am arm, oder auch im Gesicht, gitbts da eine spezielle Bedeutung?

Auf Natur steh ich leider nicht so, sonst hätte ich an eine schöne Kombi aus Ranken und Buchstabe gedacht.. Naja ich kenne mich mit den Tattoo-Styles auch nicht wirklcih aus und bin im Moment etwas ratlos..
Dabei finde ich meine Idee so klasse ^^

Würd gern mal eure Meinung dazu hören

PS bin mir mit der Stelle auch noch ratlos.. Schulterblatt wäre erstmal schön, oder evtl auch Leistenbereich.
Dateianhänge
m_gekritzel01.jpg
Hier erstmal ein M vom Google abgezeichnet, mit selbstgemalten Schatten und hinzugefügten Sternen
m_gekritzel01.jpg (59.4 KiB) 2972-mal betrachtet
Mari

Beitragvon RebelDevil » 02.07.2007 1:28

tjoa,welche stil zu dir am besten passt das musst du selber rausfinden.
guck z.b. ma auf der hauptseite.da sind viele stilrichtungen.
http://www.tattooscout.de/component/opt ... Itemid,34/
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Mari » 02.07.2007 2:09

huhu! danke für die antwort ^_^

mh.. also was zu mir passt wäre etwas leichtes, träumerisches, süßes wohl eher.

mein problem is, die meisten tattoos die ich so sehe, sind mit bösen gesichtern oder mit messern durchschlachtete herzen.. alles so sachen, die mir überhaupt nicht zusagen :( und dann is ja da noch das problem, wie man das mit dem buchstabe verbinden könnte. was ich überhaupt nicht möchte, ist ein lebewesen dazu.. immerhin etwas spezialisierter nun :p

ich habe mir auch schon wirklich viele lettering tattoos auf bmeink.com angesehen und bin trotzdem net auf einen grünen zweig gekommen
Mari

Beitragvon Lucretia » 02.07.2007 10:35

naja... vielleicht Schattierungen, mehr Schnörkels/zarte Tribals, Dotwork außenrum?
BildBild
Lucretia

Beitragvon Mari » 02.07.2007 22:46

also mehr schnörkels wären schon super ^^ leider bin ich zu unbegabt dafür um noch mehr zu zeichnen..
und was ist dotwork? hört sich gut an
Mari

Beitragvon chrs » 05.07.2007 3:15

Bild
chrs

Zurück zu Tattoomotive