Nachdem meine Frau vor einer Woche fragte, was ich denn als nächstes mit meinem Körper an Modifikationen vorhätte, konnte ich keine Antwort darauf geben. Dann kamen wir irgendwie auf das BWP zu sprechen. Hatte ich aber sofort für mich selbst verworfen (war mit irgendwie zu weiblich).
Es kam wie es kommen muss... Der Gedanke ließ mich nicht mehr los u. nach vielen Stunden Informationssuche wollte ich so ein Teil - eh ne besser gesagt beide Seiten. Einer meiner Fehler ist aber leider, dass ich immer alles sofort will u. auch immer damit durchkomme (kleines verzogenes Einzelkind).
Gestern Abend ins Piercingstudio von Angelina Mengel (Studio TattooKunstwerk) ohne Termin gegangen. Habe sofort die € 70,00 für beide Seiten bezahlt, damit ich es mir nach der Beratung nicht doch anders überlege. O.k., nach einer Stunde Wartezeit war ich dran.
Ich wusste von den Brusttattoos im Bereich um die Nippel, dass ich da recht schmerzempfänglich bin. Egal, Memme oder Wikinger, muss ich durch. Markus bot mir an mich hinzulegen zum Stechen. Neeee, quatsch, mache ich mal eben im Sitzen. Ja ne, ist klar, die linke Seite war zuerst dran. Der Einstich u. das Stab einziehen (irgendwas mit gefühlten 10 Sekunden) brache mit ganz schnell auf auf das Memmen-Niveau. Das Ziehen der Brustwarze mit der Klammer war für mich absolut schmerzfrei, aber der Rest war daneben. Was für ein beschissener Schmerz. Innerhalb von wenigen Sekunden war kletschnass geschwitzt o. die Oberschenkel zitterten. O.k., Markus fragte mich welche Körperhälfte bei mir die empfindlichere sei. Meine Antwort war, ganz klar die rechte Seite - ehh, Mist, die kommt doch jetzt noch. Ich sagte dem Piercer, dass ich mich jetzt doch besser hinlegen wollte. Ich hatte darum gebeten mir kurz vor dem Einstich eine Info zu geben. Atemtechnik, mit Fingernagel ins Nagelbett drücken - vergesst es. Der rechten Seite gebe ich eine glatte 10 von 10 möglichen Schmerzpunkten. Markus hat mir dann die Nippel noch abgeklebt. Auf dem Weg zum Auto dann Schüttelfrost u. weiche Knie.
Gut, dass ich beide Seiten habe machen lassen. Nach der Nummer würde ich das jetzt nicht nochmals in Angriff nehmen mit einer 2. Seite.