brusttattoo - familie

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

brusttattoo - familie

Beitragvon eldaniel » 17.11.2008 1:03

hola,

was fallen euch spontan für motive für den brustbereich ein zum thema familie ?

hatte mir schon ein baum überlegt, lässt sich aber meiner meinung nach schlecht auf der brust realisieren.
eldaniel

Beitragvon changling » 17.11.2008 1:10

hmmm. lass mal überlegen: n knüppel oder n gürtel. vielleicht auch n symbol für sich anschreiende personen oder für angst allgemein, vielleicht auch n riesen berg zigaretten oder n teddy-bär...

WAS bitte sollen dir wildfremde menschen sagen, was du mit DEINER familie verbindest, hm?

benutz die einschlägigen suchmaschinen zum bilder suchen, die suchfunktion hier im forum oder arbeite dich durch die motive-posts durch. du bist schliesslich nicht der einzige, der sich ein familienbezogenenes tattoo stechen lassen will und nicht weiss, was er mit seiner eigenen familie am meisten verbindet :roll:
changling

Beitragvon tutis78 » 17.11.2008 1:23

Ne offene Tür mit ner Treppe, die in den Keller führt, wär auch noch ne nette Idee... (um das Knüppel- und Gürtelbeispiel mal fortzuführen) :twisted:

Ich weiß manchmal echt net, was Ihr Euch hier denkt (tut Ihr das überhaupt?), wenn Ihr hier Eure Fragen stellt :roll:

Zu allererst bist doch DU an der Reihe, Dir Gedanken zu machen, was für Ereignisse, Erinnerungen oder sonstwas zu Deiner Familie passen! Und dann, wenn Du schon mehrere (ja, mehrere - net nur eine) Ideen hast und uns dazu auch eine Geschichte erzählen kannst, erst dann können wir Dir hier helfen!

Wir sind nunmal keine Hellseher und auch net allwissend - wenn wir das wären, dann wären wir alle Millionäre, hätten die Lottozahlen vorausgesagt und würden uns auf den Bahamas die Sonne auf unsere stinkreichen Bäuche scheinen lassen :wink:

Also nochmal langsam und verständlich zum Mitschreiben:

Zuerst mal selbst Gedanken machen, welche Situation Du darstellen willst, welchen Stil (Portrait, Realistic, whatever) Du haben möchtest usw. und uns diese Gedanken möglichst detailgenau mitteilen! Dann können wir Dir helfen und werden es auch tun, wenn es uns möglich ist.

Just my 2 cents!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Genesis500 » 17.11.2008 10:01

kann mich den vor-postern nur anschließen (sogar als "ösi" bzgl. keller :twisted: )
aber um auch was konstruktives zu vermelden: das mit dem Baum finde ich persönlich keinen schlechten ansatz, nur müsste dieser vom unteren Bauch bis fast zum Hals gehen, damit das eine gescheite größe hat....
würde daher den rücken empfehlen...
Genesis500

Zurück zu Tattoomotive