Brusttattoo bei verschieden großen Brüsten???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brusttattoo bei verschieden großen Brüsten???

Beitragvon Jolli » 03.05.2009 22:06

:D Hi alle Miteinander :D ich bin die Jolli ......

seit längeren überlege ich, aus sehr persönlichen Gründen, mir ein neues Tattoo mit 2 Blumen/-ranke stechen zu lassen..... und endlich habe ich eine Idee --> anfang der Ranke mitte vom Brustbein seitlich unter dem Busen zur Körperseite herunter ( :P :P :P sieht bei vielen super toll aus!!) .... nun mein Problem: ich habe zwei unterschiedlich große Brüste eine B die andere C .... :oops: :oops: :oops: ..... ich würd gern unter der kleineren die Blumenranke setzen! Ist das eine gute Idee??? Wenn das Tattoo unter der größeren wäre, würde doch noch mehr der Unterschied hervorheben, oder nicht?! Könnt ihr mir helfen? Oder rät ihr mir komplett davon ab???

Danke schon mal für die Antworten, lg Jolli :mrgreen:
Jolli

Beitragvon Barbarella » 03.05.2009 22:45

Ja ja und dann heißt es vom Tätowieren bekommt man kleinere Brüste :roll: :mrgreen: Ne Spass beiseite.
Finde Deine Idee gut mit der Plazierung, könnte so nebenbei auch vom Größenunterschied ablenken. Wobei mir das ziemlich Würstchen wäre, wer brauch/hat schon den perfekten Körper.
Also mach dat so wenns Dir gefällt :wink:
"Und wie sind die Nachbarn ?"
"Nunja, an die Ochmonecks muss man sich erst gewöhnen."
"Ochmonecks ? Gibs da nicht ein Spray gegen ?"
Barbarella

Beitragvon madragora » 04.05.2009 20:01

Finde ich eine super Idee, die kleinere Brust durch das Tattoo "aufzustocken"! Ich könnte mir wirklich vorstellen, daß das optisch ausgleichend wirkt.
madragora

Zurück zu Tattoo