Brustpiercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brustpiercing

Beitragvon *coco* » 10.10.2007 14:58

Hy bin neu hier, hab die frage auch schon gestern gestellt, aber ich kann sie hier nirgends finden. naja probier ichs halt nochmal :P Und zwar geht es um meine beiden Nippelpiercings. Ich habe sie jetzt schon über ein Jahr und habe Stäbe drinnen, habe lediglich die Kugeln gewechselt, der Stab ist immer noch der Plastikstab den ich beim Stechen reinbekommen hab. (ist bequem und kann man auch gut reinigen). Allerdings sind die beiden immer mal wieder entzündet, mal beide, mal nur einer...es ist zum verzweifeln...ich reinige sie und gebe auch ab und zu salbe drauf, aber es kommt immer wieder dazu das sie eitern. Ich finde sie einfach viel zu schön um sie rauszumachen. 8) habe insgesammt 6 piercing, keins ist schlecht verheilt und mit keinem hatte ich proleme. Nippelpiercings sind am anfang auch gut verheilt, nur irgendwann ham sie sich entzündet.
Kann das irgendwie gefährlich werden, wenn die entzündet sind oder einfach immer reinigen und hoffen das es mal vergeht? Schmerzen hab ich keine, es sei denn ich bleib irgendwo hängen, aber das ist denk ich selbstverständlich. Ich weis nicht woran das liegt. wenn ich morgens aufstehe sind sie verkrustet, geh ich unter die dusche und mach alles sauber und bewege den Stab (glaube auch nicht das er zu kurz ist) dann kommt eiter. Es riecht nicht unangehm, aber am anfang der Stichkanäle ist es leicht geschwollen. Kann mir jemand sagen wie ich das in den griff kriege oder ob das bei vielen der fall ist. vielen dank schonmal. coco :mrgreen:
*coco*

Beitragvon Dragonheart » 10.10.2007 16:51

Ich glaube kaum, dass es sich um Entzündungen handelt, da du keine Schmerzen hast.. Außerdem kommt bei mir auch immer, mal mehr oder weniger, Sekret und mein Piercing ist verheilt und nicht entzündet.
Warum deins allerdings angeschwollen ist, ist natürlich die frage...
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Zurück zu Piercing