Brüll!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brüll!

Beitragvon Der Bär » 01.10.2013 18:50

Tach,

ich bin der Olli. Ich bin noch unbemalt. Werd ich aber in absehbarer Zukunft ändern und mein Konto etwas erleichtern.

Und da es um meine Haut geht, und um Dinge die ich darauf verewigen will die für mich eine gewisse Bedeutung haben werden, will ich wirklich den richtigen Artist finden um sich auf mir zu verewigen. Daher bin ich eurer gemütlichen Runde mal beigetreten und hoffe hier fachkundige Unterstützung zu bekommen!
Mit bärigen Grüßen,

Der Bär.
Der Bär

Re: Brüll!

Beitragvon sk8mafiaflip » 01.10.2013 19:04

Dir stehen alle Chancen offen, du musst nur die richtigen Fragen stellen und ein bischen selber die Initiative ergreifen, d.h. zum Beispiel den für dich richtigen Stil finden und dann kann's nur gut gehen :wink:

Potentielles Fachwissen inkl. Hilfsbereitschaft sind hier im Forum durchaus vorhanden :lol:
sk8mafiaflip

Re: Brüll!

Beitragvon Berti » 01.10.2013 19:34

willkommen hier im forum!

ich will dir deine anfrage im studiobereich nicht vollmüllen, daher hier mal kurz, das hier...

Der Bär hat geschrieben:ich weiß dass die meißten dazu raten erstmal ein kleines Motiv auszuprobieren

...ist kompletter blödsinn, ich glaube keiner der sich ernsthaft mit tattoos beschäftigt würde dir das raten, also vergiss mal ganz schnell die ratschläge von solchen leuten!

ansonsten finde ich deinen plan gut und so wie du dich hier gibst glaube ich, dass du eine super basis hast um mit einem guten tätowierer zu einem tollen ergebnis zu gelangen!
ich denke auch du wirst hier einige gute tips bekommen!

viel erfolg bei deinem vorhaben! :wink:
Berti

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...