Brüderschafts Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brüderschafts Tattoo

Beitragvon Wojtek » 17.12.2015 21:05

Abend zusammen,
meine Brüder & ich wollten uns das gleiche Tattoo stechen lassen, ein Grundmotiv haben wir schon "siehe Bild" nun hoffe ich hier jemand zu finden, der eventuell Lust hat was aus dem Grundmotiv zu gestalten, also heißt etwas ansprechender zu gestalten, mit schatten etc. (Falls das hier überhaupt geht bzw. jemand macht)

Würde mich über paar Vorschläge, kreative Ideen von euch freuen. Vll entscheide ich mich auch dann für eins. :)

Gruß
Michi

Die stellen hatte ich mir ausgesucht. Die größe ist auch eine ausgewählt, geht halt nur um die stelle.

https://www.dropbox.com/s/lerghp8760qrk ... o.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/cle61d9rb5416 ... e.jpg?dl=0
Wojtek

Re: Brüderschafts Tattoo

Beitragvon Ani Ta » 17.12.2015 23:02

Aus dem Grundmotiv was gestalten, das macht ein guter Tätowierer selbst.

Über Stelle und Grösse des Motivs würde ich an Deiner Stelle nochmals nachdenken. Grundsätzlich auch über das Motiv selbst, aber das ist - wie so vieles - geschmackssache.
Ani Ta

Beitragvon talamestra » 17.12.2015 23:09

aus einer einfachen geometrischen form kannst nicht viel mehr zaubern, als sie plastisch zu gestalten bzw. schatten drunter zu legen... ein guter tätowierer wird euch das vor ort anpassen.

das Motiv is wie gesagt geschmackssache - die Intention dahinter is mir klar - brüder halten zusammen wie eine kette - aber mir persönlich würde es nicht zusagen... just my 2 Cents....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra

Beitragvon n8ght » 19.12.2015 1:31

Kannst du bitte die Bilder über die Dateinanhang-Funktion direkt hochladen? Danke. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoomotive