Es ist wieder soweit. Der Termin ist raus, Bregenz kann kommen.... Aber ich bin jetzt schon am *kot**** weil: egal ob online oder am Telefon. Das Ibis hat keine Zimmer mehr von Freitag auf Samstag. Und das Mercure auch nicht. Was ist denn das für ein sche***
Ich kann es nicht absehen. Kommt drauf an, wie lange ich dieses Jahr ausfalle, wie mein Stundenkonto ausschaut, ob in der Zeit dann Arbeitskollegen im Urlaub sind, usw.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
übernachten ist für mich eh erledigt wenn alles gut geht hab ich den samstagnachmittag/abend und fahr dann danach heim um sonntag wieder zu arbeiten. hoffentlich klappt wengistens das
LÖö hat geschrieben:Ich bin dies Jahr raus. Meine Schwester heiratet an diesem Wochenende. Wurde auch schon von oberster Stelle als Entschuldigung angenommen.
Ich habe mri überlegt einen Mietwagen zu holen (Da ich selbst leider kein Auto besitze und ich nicht gerade der beste Freund der Bahn bin ). Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich in Umkosten zu stürzen und habe aus diesem grund den folgenden Vorschlag: Ich komme aus Meppen und würde anbieten (falls noch jemand aus der gegen kommt) eine Art Fahrgemeinschaft zu eröffnen, um die Kosten zu sparen.
Hat jemand Interesse?
Zuletzt geändert von meppenwoman am 02.07.2014 9:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wir reden aber über Meppen im Emsland, oder? Da das ja dann kein Tagestrip wird, wäre es vielleicht ne Idee mitzuteilen, über welchen Zeitraum (und welche Strecke) Du fahren möchtest. Das könnte die Chancen erhöhen, Mitreisende zu finden.
Ach, und bitte entferne den Link zu dem Mietwagenanbieter. Wir wollen hier nicht in den Verdacht geraten, Werbung zu machen. Nachtrag: Na gut, dann mache ich es eben selbst. Buddha_Eyes