das ist wirklich ne katastrophe ! ich frag mich gerade echt wie man als "tätowierer" sowas überhaupt zustande bringt. warst du damit in nem studio ?
ich hab ja schon so einige gürkchen gesehen, aus denen man durch ein paar neue linien, schatten oder mehr kontrasten noch ne menge rausholen konnte, aber in deinem fall frag ich mich wirklich wie man da noch irgendetwas retten soll ?!
wie fett soll das denn werden wenn man die schrift komplett schwärzt ? die angeblichen schatten, sind halt leider keine schatten, viel zu dunkel und verschmelzen mit den gebilden, welche die ..
ich trau mich fast garnicht sie als solche zu bezeichnen...outlines bilden.. da wird der klumpatsch doch noch riesiger..
na, ja ungeschehen kann man es jetzt eh nicht mehr machen, lass es erstmal abheilen und hoffe, daß sich der brei nicht entzündet..
hast du beim tätowieren nicht gemerkt, daß da irgendwas mächtig schief läuft ?
und stell auf jeden fall bilder vom abgeheilten zustand ein, damit man das ganze ausmaß beurteilen und sehen kann, ob sich da noch was richten lässt.
ich glaub an deiner stelle würd ich ernsthaft in erwägung ziehen mir das komplette bein schwärzen zu lassen..