Bräuchte dringend Rat und ein gutes Studio Nähe Würzburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bräuchte dringend Rat und ein gutes Studio Nähe Würzburg

Beitragvon jade83 » 10.05.2011 19:20

Hey hey :-)

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, wie ich weiter vorgehen soll und welches Studios hier in der Nähe wirklich gut sind. Das Problem ist folgendes, ich habe mir ein altes Tribal covern lassen, daraus wurden Blüten und Ranken bis über den Oberschenkel (anfgefangen beim Fuß). Soweit so gut. Nun wollte ich es farbig, was der Tätowierer auch gemacht hat. Leider hat er fast an allen Stellen über die Linien hinausgemalt...(Foto kann ich gerne anhängen). Freitag hätte ich wieder einen Termin, da wäre der nächste Teil zum ausmalen dran. Ich trau ihm aber überhaupt nicht mehr (obwohl er wirklich supernett war und auch seine bisherigen Arbeiten gut aussahen). Anscheinend sind Blüten ausmalen nicht ganz seine Favoriten...

Hat jemand nen Vorschlag, was ich machen soll? Ich bin halt auch vom Typ Mensch niemand, der nen Aufstand macht und sich viel sagen traut ohne wirklich zu wissen, was ich denn jetzt für Rechte hab und was ich tun kann.

Vielen lieben dank schonmal.
Zuletzt geändert von jade83 am 13.05.2011 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
jade83

Beitragvon kaybee » 10.05.2011 20:07

sorry, aber auf dem Foto kann man überhaupt nix erkennen. Bitte stell ein/zwei Fotos von bissl weiter weg rein, dann kann dir auch geholfen werden.

danke! :wink:
kaybee

Beitragvon jade83 » 10.05.2011 20:21

so hier mal schnell aufgenommen. in dem Bild gehts vor allem um das linke obere Blütenblatt. da wurde mit der blauen Farbe ziemlich drüber hinausgemalt. Beim Rest des Tattoos warens v.a. die grünen Ranken, die über den Rand hinausgemalt wurden.
Zuletzt geändert von jade83 am 13.05.2011 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
jade83

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 11.05.2011 14:44

Denke Art n Style in Schweinfurt würden dir weiterhelfen .

http://www.art-n-style.de/cgi/index.php ... &Itemid=44

Bei welchem " Künstler " hast du dich den stechen lassen ???

Würzburg und Umkreis aber auch Elite Studios: Buena Vista is in Würzburg!! Andy Engel in Kitzingen !! :mrgreen:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon kaybee » 11.05.2011 15:38

ich bin n bisschen geplättet von der "Ausmalerei". Entweder dein Inker braucht neue Kontaktlinsen, oder der Stil war so gewollt - aber leider nicht gekonnt..... wie hätte das Ganze denn aussehen sollen? Wie war das besprochen? Es gibt ja diesen Stil, wie ihn zum Beispiel Peter Aurisch sticht, der gewollt die Farbe nicht innerhalb der Linien hält. Dein Tattoo sieht für mich aus wie ein misslungener Versuch desselben....

Zu den Studios hat dir Heart ja schon die Tips gegeben...
kaybee

Beitragvon Guest » 11.05.2011 16:16

weit ab vom Startrubel um Buena Vista und Andy Engel gibts auch preislich günstigere aber trotzdem sehr gute Künstler in der Region..

http://www.myspace.com/tattoonajs
http://www.tattoo-tomas.de/
http://www.lebensart-tattoo.de
Guest

Beitragvon DaMax » 11.05.2011 19:05

Ich persönlich find den Rode vom Poison Heart in Würzburg noch ganz hervorragend.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon jade83 » 11.05.2011 22:49

Dankeschön für die vielen Vorschläge!

Das Tattoo sollte defintiv innerhalb der Linien ausgemalt werden und da dann leicht schattiert und mit Haut durchscheinend. Er meinte, ich kann mich später immer noch entscheiden ob ich es ganz ausgemalt haben will oder so "transparent" lassen.

Wenn ein Tattoo verläuft, also Farbe ausläuft sieht das doch anders aus, oder? ich als Laie finde, das man die einzelnen Nadelstiche ja sogar sieht..Weiß aber auch nicht, wie es aussähe, wenn die Farbe verlaufen wäre. Und es ist ja nur bei der einen Blüte und an manchen viel kleinerern Stellen bei den Ranken. Da könnte es ja ectl wirklich verlaufen sein. Aber so gleichmäßig wie bei der Blüte?
jade83

Beitragvon Bad*Kitty » 11.05.2011 22:56

Da mich der Stil sowieso gleich total an sie erinnert hat noch:
Susanne Stichert von der Stichelei :wink:
http://www.die-stichelei.de/index.php?studio
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon jade83 » 12.05.2011 9:10

Bad*Kitty hat geschrieben:Da mich der Stil sowieso gleich total an sie erinnert hat noch:
Susanne Stichert von der Stichelei :wink:
http://www.die-stichelei.de/index.php?studio

Danke :-) Von ihr (bzw. Miriam) kommen die Linien, hat sie auch echt fein gemacht. Die untere Hälfte des Tattoos ist schwarz schattiert und ich wollts halt farbig. Miriam sagte, das geht nicht, also hab ich nen anderen Tätowierer gefragt (der mir eben auch empfohlen wurde und ich hab auch seine Arbeiten gesehen) ob das wirklich nicht geht (wollte ja eh sehr dunkle Farbe) und der meinte halt es ginge und er würde das machen. Also dachte ich, wär ja sinnfrei erstmal noch 200 Eur für weitere schwarze Schattierungen zu zahlen wenn ichs eh farbig will und Miri es nicht farbig macht.
Man muss dazu sagen, dass ich erst schwarze Schattierungen wollte, weil ich mich noch nie an Farbe getraut hab und das Tattoo gar nicht so groß werden sollte. Zu der Größe wurde ich dann sozusagen überredet, was ich aber eigentlich dann ganz gut fand. Nur sah das dann in schwarz schon sehr heftig aus bei mir. Wofür Miri aber natürlich nichts konnte.
Klingt jetzt vermutlich alles sehr wirr...
jade83

Beitragvon jade83 » 13.05.2011 19:39

Hey hey

also war heute wieder bei meinem Tätowierer und alles lief gut. Er hat sich für den Patzer entschuldigt und hat heute alles nochmal gut ausgebessert. Für mich ist die Sache dann auf jeden Fall gegessen. Einen Termin hab ich noch, dann kommt der Rest dran, und irgendwann lass ich vielleicht die Blüten nochmal nachschattieren, dann vermutlich aner woanders weil ich denke, das ist einfach nicht der Stil meine Tätowierers, so lieb er auch ist.

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge schonmal, ich werd mir die Studios auf jeden Fall mal anschauen :-)
jade83

Zurück zu Tattoo-Studios