Brauche rat zwecks Handykauf

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche rat zwecks Handykauf

Beitragvon Bigfoot » 22.05.2009 11:16

Hi miteinander,
hier gibt doch bestimmt n paar Leute die sich mit Handys auskennen.
Ich möchte mit ein neues Handy zulegen und es sollte einen html Browser haben.
Bis jetzt bin ich an zwei Geräten hängen geblieben LGK990 oder Nokia E51 bin aber sehr unentschlossen weil ich einfach keinen Plan hab, welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?
Danke
Bigfoot
Professional

Beitragvon upsidedown » 22.05.2009 17:08

Ich hatte letztens bei einem Bekannten das Iphone in Händen und dürfte mal ausgiebig surfen. Die Bedienung, vor allem die fingerzeichengesteuerten Zoomfunktionen, ist schon ideal. Schneller und intuitiver kann es kaum gehen. Auflösung, Kontrast, Farbdarstellung - alles schick. Die Darstellungsgröße bleibt dennoch nervig. Einen dauerhaften praktischen Nutzen kann ich den Dingern nicht abgewinnen und just vor Fun sind mir die benötigten Flatrates einfach zu teuer.
upsidedown

Beitragvon Hoschte » 22.05.2009 20:19

Ich würde dir gern weiterhelfen...nur bin ich zu 100% voreingenommen :lol:

Jaja entweder man liebt das iPhone oder man hasst es...ICH LIEBE ES! :wink:

Aber stünde ich jetzt vor der Wahl würde ich auf den Nachfolger des jetzigen 3G's warten. Dann sind wahrscheinlich viele Macken behoben die heute von den Zweiflern gern in den Vordergrund geschoben werden. Und einige Extrafunktionen kommen da garantiert auch noch hinzu.

Bedienung ist jedenfalls top. Das einzige was ich bemängel ist die etwas träge Geschwindigkeit des Systems wenn man in Anwendungen reingehen will.

Andere Handys kenne ich nicht...evtl. musst Du dann wirklich mal deine Ausgewählten in der Hand haben mit der Option etwas "rumzuspielen"!

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon lia » 22.05.2009 20:37

Das nächste Iphone kommt wahrscheinlich im Juli. Ich denke, kurz nachdem es angekündigt wurde gibt es die "alten" Iphones super günstig... Zum Surfen sind die moemntan definitiv das beste was aufm Markt is. Und auch sonst gibts schlimmeres :D
lia

Beitragvon Bigfoot » 23.05.2009 15:18

Habts vielen Dank hab mir heut morgen ein Nokia N96 gekauft bin sehr zufrieden damit.
Bigfoot
Professional

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema