ich bin neu und hab gleich mal ein paar Fragen zu meinem 2. Projekt

Vielleicht kurz zum Hintergrund und meinen Gedanken:
Das geplante Tattoo soll für meine Kinder + 2 Sternenkinder sein.
Noch ist mind, 1 Kind geplant und da ich in der Schwangerschaft zu riesigen Bäuchen neige (in der letzten SS 109cm Umfang) mag ich mir das Tattoo da nicht kaputt machen.
Deswegen werden vor dem Stechen auch noch ein paar Monate/Jahre ins Land gehen aber ich bin echt perfektionistsich was das anbetrifft und hab schon bei meinem 1. Tat 3 Jahre Planung gebraucht

Geplant ist ein Pfirsichzweig, mit Pfirsichblüten dran um den sich am unteren Ende ein zartes Band wickelt mit folgendem Spruch: "vivat, crescat, floreat" (lat.=lebe,wachse,blühe).
2-3 große Blüten sowie 2 mittelgroße und ein paar kleinere.
Hintergrund: Der Pfirsichzweig steht nach meiner Recherche für die Verbindung im Geiste, und die werde ich mit meinen Kids immer haben.
Noch dazu sieht der Pfirsich echt schön aus.
Und er ist sehr zart, was bei meinem zarten Körper einfach filigraner wirkt als eine deustche Eiche zum Beispiel

In die großen Blüten sollen auf die Blätter die Initialen meiner lebenden Kinder (bis jetzt nur A.M.) und in die mittelgroßen Blüten, die meiner Sternenkinder (K.S. sowie J.S.).
Die kleineren zur Deko.
Tattoostelle ist diese, unten im Anhang, geplant.
Weil meine Kinder ja in meinen Lenden gezeugt wurden, sie eben eine Frucht meiner Lenden sind und eine Frucht aus Liebe, die dort gewachsen ist und an Kraft gewonnen hat.
Habt ihr mein wirres Schreiben jetzt verstanden?

Meint ihr, dass ist so - wie ich es mir vorstelle machbar?
2. Problem ist, ich bekomme das einfach nicht auf Papier oder Computer.
So,w ie ich es mir vorstelle.
Kann mir vielleicht jemand dabei helfen?
ich finde nichtmal passende Vorlagen für nen Pfirsichzweig, dabei hab ich mir schon die Finger wund gegoogelt

Zu Hülf, bitte.