Brauche Infos!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche Infos!

Beitragvon Barca » 27.03.2012 21:12

Hallo!

Ich muss sagen, ich bin ein absoluter Tatoo Neuling! Ich möchte mir aber eins stechen lassen, und zwar den Spruch "Dum spiro spero". Eine eher kleine Schrift, also nix großes. Entweder auf die Brust, wobei ich noch nicht weiß, ob zentral im Ausschnitt oder etwas rechtsorientiert überm Nippel, oder am Schienbein.

Wie siehts aus mit den Schmerzen? Wo schmerzt es und wie sehr? Was würdet ihr mir für eine Stelle raten? Und wie viel kostet das so in etwa?

Liebe Grüße
Barca

Re: Brauche Infos!

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.03.2012 21:20

Hey! Herzlich willkommen zunächst. Zu den guten Sitten in einem Forum gehört es eigentlich, vor dem Stellen einer Frage erst einmal die Suchfunktion zu bemühen. Vor allem, da Deine Fragen sogar mit Stickies einer Beantwortung hätten zugeführt werden können - nämlich hier und hier.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon tutis78 » 27.03.2012 21:26

"Solange ich atme, hoffe ich" (Cicero)

Nun, ich denke, den Spruch seitlich zu orientieren, ist eher keine gute Idee. Wirkt dann doch schon arg seltsam, glaub ich.

Schienbein ist auch eher net wirklich optimal, da so etwas von oben nach unten dann doch schlecht zu lesen ist.

Ideal für den Spruch find ich mittig auf die Brust leicht gebogen von einem Schlüsselbein zum anderen. Und das bitte auch net zu klein, denn es soll ja auch nach Jahrzehnten noch gut zu lesen sein, oder?

Schmerzen?!? Was ist das denn?!? :lol: Im Ernst: weh tut es überall! Ich würde das an Deiner Stelle auch net von den Schmerzen abhängig machen, wo ich ein Tattoo hin haben möchte.

Tip: