Brauche Hilfe zur Rettung meines Tatoos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche Hilfe zur Rettung meines Tatoos

Beitragvon mermaidserena » 18.05.2012 20:32

Huhu
Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Tatoo stechen lassen mit keltischen Knoten. Allerdings hab ich den Fehler gemacht und es in 2 Etappen stechen lassen. Nun habe ich 2 besch.... Übergänge und wünsche mir evtl. etwas keltisches um die Stellen zu verbesseren. Am liebsten wäre mir ja ne Meerjungfrau (aber kein Comic oder was sexistisches mit hyperdickem Busen und Hintern) oder was Meermäßiges oder ein passendes Tribal oder Triskel. Wäre offen für Vorschläge :P

Kann mir jemand helfen?

Bild

Bild
mermaidserena

Re: Brauche Hilfe zur Rettung meines Tatoos

Beitragvon n8ght » 18.05.2012 20:58

...also eine keltische Meerjungfrau? :wink:

Als aller Erstes: wechsel bitte den Tätowierer. Dann (aus purer Neugierde): wie alt ist das? Sieht aus, als ob es schon 10 Jahre auf dem Buckel hätte.

Meine bescheidene Meinung: eine Meerjungfrau passt mal gar nicht. Vielleicht kann man eine Triskele drüber setzen, mit einem dickeren "Mittelpunkt". Aber: ich kann gerade mal das Haus vom Nikolaus unfallfrei zeichnen und bin keine Tätowiererin, also hat meine Aussage keinen Anspruch auf Wahrheit. Grundsätzlich kann man aber sagen: wenn etwas gecovert werden muss, dann wird es immer erheblich größer, als der Ausgangszustand. Und: ein Cover ist kein Wunschkonzert!

Was aber wirklich wichtig ist: geh zu jemandem, der Ahnung hat! Wo kommst du denn her und wie wichtig ist es dir, das zu retten? Vielleicht können wir dir Studiotipps geben, wo du in besseren Händen bist!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon mermaidserena » 20.05.2012 12:12

Ja der Tatowierer hat sich wahrscheinlich erledigt :x
Und es stimmt, das Tatoo ist mittlerweile 11 Jahre alt...

Ich wollt zuerst mal hören, was ihr so meint, wenn ich zu nem Tätowierer geh hab ich nur eine einzige Meinung und nur einen Vorschlag. Ich hab nicht gerade Zeit durch die Studios zu ziehen, um mir Vorschläge zu holen.

Vielleicht hat ja doch jemand ne gute Idee, wie man das retten kann.... :cry:
mermaidserena

Beitragvon rockkat » 20.05.2012 12:48

n8ght hat es ja schon erwähnt, ein cover up ist kein wunschkonzert. hier von überwiegend laien wirklich handfeste tipps zu bekommen wird wohl eher schwierig. es wird auch eher so sein das nicht jeder tätowierer für ein cover in frage kommt, obs jetzt am können oder wollen liegt...
um ein paar besuche (oder bei weiterer anfahrt, eine erste klärung vielleicht per mail) wirst du nicht herumkommen.
sich keine zeit zu nehmen ist (neben geldmangel) die schlechteste voraussetzung für ein gutes tattoo
nigs
rockkat

Beitragvon Bad*Kitty » 20.05.2012 12:50

Ich hab nicht gerade Zeit durch die Studios zu ziehen, um mir Vorschläge zu holen.

Ganz schlechte Ausgangslage. Denn genau das wirst du tun müssen für ein zufriedenstellendes Ergebnis...
Als erstes muss dir klar sein, dass das jetzt kein Wunschkonzert mehr ist. Nicht alles, was du gerne hättest ist möglich und machbar. Aber bei der Größe geht ja noch so einiges. Vorschläge von Laien helfen dir nicht unbedingt weiter, was du brauchst ist ein fähiger Tätowierer!

edit: wie man sieht decken sich da unsere Gedanken ;)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoomotive