Brauche Hilfe oder Tipps fuer Schriftzug am Arm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche Hilfe oder Tipps fuer Schriftzug am Arm

Beitragvon Deluxe1985 » 29.03.2010 5:07

Hallo mein Name ist Patrick und ich will mir in naher Zeit den Namen meines Sohnes auf meinen Unterarm stechen lassen.
Ich habe auch eine ungefäre vorstellung davon.
Hab mich einfach mal ran gemacht und mir was ausgesucht.

Siehe Bild, ist das machbar in der Art?
Ich hätte gerne noch eine Art verzierung dazu aber irgend wie bekomm ich das nicht mit dem PC hin. Kann mir da vieleicht jemand bei Helfen?

Gruß
Dateianhänge
mini-Final.jpg
mini-Final.jpg (46.17 KiB) 886-mal betrachtet
mini-Münchener FrakturRechts.jpg
mini-Münchener FrakturRechts.jpg (43.43 KiB) 888-mal betrachtet
Deluxe1985

Beitragvon Parabola » 29.03.2010 8:05

Also das ist auf jeden fall so machbar. Und wegen den Verzierungen: frag einfach den tattowierer deines vertrauens, der weiß am besten was dazu passt und kann die schrift auch noch ein bischen ändern, falls du das möchtest (z.B dreidimensional, schattierungen usw) ;)
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

Parabola

Beitragvon pupskuh » 29.03.2010 8:23

... warum machst du nicht nen "stein-effekt" drumrum... anstatt von geschnörkel... gibt dem ganzen dann auch noch eine tiefere bedeutung im sinne von "unendlichkeit/unzerstörbar"... guck mal bei pavel angel oder auch bei unserem alex aka magic of art www.tattoo-osnabrueck.de ... fänd ich auf einem männlichen arm (und das ist deiner doch offenbar :mrgreen: ...) auch ganz gut..
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive