BRAUCHE EURE HILFE

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

BRAUCHE EURE HILFE

Beitragvon dana.luescher » 03.12.2006 17:33

bin gerade dabei meine abschlussarbeit zum thema "körperkult heute und in zukunft" zu schreiben. jetz brauche ich ein paar meinungen und anregungen die nicht nur von mir stammen! was haltet ihr von modetattoos wie zb. arschgeweihen usw...? was hat euch dazu bewegt ein tattoo stechen zu lassen? wie wird sich das tätowieren weiterentwikeln? bereut jemand eins seiner tattoos? fragen über fragen.... hoffe auf ein paar antworten und danke im voraus :D dana
dana.luescher

Re: BRAUCHE EURE HILFE

Beitragvon Ghostdog_06 » 03.12.2006 17:46

dana.luescher hat geschrieben: fragen über fragen.... hoffe auf ein paar antworten und danke im voraus :D dana

Ja, Fragen über Fragen, die du alle die Suchmaschine fragen kannst! Sollte alles schon mal besprochen worden sein!

Edit: Capslock verringert die Übersicht eines Forums.

:roll:
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon koichris » 03.12.2006 17:47

was haltet ihr von modetattoos wie zb. arschgeweihen usw...?

nicht viel, 0815 halt...;)

was hat euch dazu bewegt ein tattoo stechen zu lassen?

gefällt mir einfach, etwas farbe auf der haut zu haben und nicht so nackt auszusehen!

wie wird sich das tätowieren weiterentwikeln?

wird sich so wie im moment weiter entwickeln, immer mehr lassen sich tätowieren...

bereut jemand eins seiner tattoos?

nein noch nicht ;)

greetz chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon dana.luescher » 03.12.2006 17:55

gracias koichris :) bin sicher es wurde schon viel besprochen nur bis ich als absolute internet niete mich da durchgewühlt habe muss die arbeit schon beim prof. auf dem tisch liegen darum: HELP :!:
dana.luescher

Beitragvon RebelDevil » 03.12.2006 18:29

muss ein arschgeweih ein modetattoo sein?!
was mich dazu bewegt hat ein tattoo stechen zu lassen?nunja,in meinem leben sind sachen passiert/passieren sachen,die ich damit verarbeite/ausdrücke,nicht
unbedingt für jeden auf den ersten blick erkennbar.muss auch nicht sein.
der schriftzug um mein handgelenk hat für mich eine bedeutung.das,was auf die wade,brust kommt,hat für mich eine bedeutung.
die anderen habe ich weil mir der stil gefällt/mir die motive gut gefallen.
was meinst du mit,ob sich das tätowieren weiterentwickeln wird?von der technik her,oder was?

axo,der fredtitel is nicht so gut.spätestens wenn das ein mod liest, wird er dich bitten diesen umzuändern :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon dana.luescher » 03.12.2006 18:38

Danke RebelDevil!!! mit weiterentwikeln meine ich u.a. die technik aber auch
ob der "trend" sich tätowieren zu lassen sich wieterentwikelt, ob in die nächste generation sich auch tätowieren lässt, ob es solange es menschen gibt tätowiert wird??

noch ne frage, was ist ein fredtitel und wer ist mod?? sorry bin was pc und internet angeht noch im letzten jahrhundert zuhause :wink:
dana.luescher

Beitragvon dana.luescher » 03.12.2006 18:40

verfl.....sch...., sorry für meine rechtschreibfehler, das ist halt der fluch an meinem 2fingersystem :(
dana.luescher

Beitragvon Rusty » 03.12.2006 18:44

BITTE BITTE BITTE SCHREIB DEINEN THREADTITEL IN RICHTIGER SCHREIBWEISE DAS SIEHT NICHT NUR SCHEISSE AUS SONDERN ERSCHWERT DAS LESEN UNGEMEIN AUSSERDEM SCHREIBT JEDER DRITTE WIE DRINGEND ER HILFE BRAUCHT WIE DRINGEND BRAUCHT ALSO WER HILFE?UND DES WEITEREN WÄHLE BITTE EINEN AUSSAGEKRAEFTIGEN TITEL DEN NUR MIT: ICH BRAUCHE HILFE KANN KEINER WAS ANFANGEN WENN 20 LEUTE HILFE BRAUCHEN DIE ALLE IN IHREN THREADTITELN SCHREIBEN DAS SIE HILFE BRAUCHEN
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon dana.luescher » 03.12.2006 18:47

okay kapiert suche woanderst weiter! hilfsbreit seid ihr hier... naja sch... drauf viel spass noch! ciao
dana.luescher

Beitragvon Rusty » 03.12.2006 18:48

:shock:
es laufen leute auf dieser welt rum.....

zwischen 16:30 und 17:00 ein ergebniss auf deine fragen zu erwarten so das du vollends zufrieden bist finde ich sehr mutig. viel krasser aber deine schnippische reaktion hier
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon dana.luescher » 03.12.2006 18:59

muss dir in den falschen hals gekommen sein, sorry! steh etwas im wald mit diesem foren zeug, nich so mein ding, wäre froh jemand der sich auskennt könnte meinen beitrag löschen, ich glaube ich informiere mich anderswo, danke trozdem und nichts für ungut...
dana.luescher

Beitragvon Rusty » 03.12.2006 19:02

ich versteh dich nicht. eigentlich der genau richtige ort.
aber mas üverlegst schreib mich an dann mach ich hier wieder auf
--
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Tattoo