Brauche eure Hilfe- Dringend

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche eure Hilfe- Dringend

Beitragvon Jule86 » 25.04.2008 21:28

Hab mir mit 17 ein sogennates Arscgewieh stechen lassen, das Trible wollte ich wie ein Gurtel ringsrum haben, nur leider kam da der eine Tag! Meine Schwester hat einen Tätowierer geheiratet ich denk mir super endlich kann ich mein Gurtel stechen lassen ohne lang zu sparen! Hab ihn dann auch gefragt seid wann er das macht und mir seine Arbeiten angesehen (waren auch echt gut) dann kam der Tag wo ich zu ihm gegangen bin mit einer ungefähren Vorlage, gut er fängt an aufzuzeichnen und zu stechen nur leider absolut gar nicht das was ich wollte als ich das dann sah war es schon zum spät :cry: ! Nun habe ich keine Kontakt mehr zu ihm weil sie weggezogen sind! Jetzt sitzt ich hier mit einem total unfertigen Tattoo und weiß nicht weiter, kein Geld um weiter stechen zu lassen und auch kein Geld um es entfernen zu lassen!
Da ich gar nicht gut zeichnen kann meine Frage wenn ich euch ein Bild von meinem Tattoo sende könnt ihr mir daraus vielleicht was zeichen das ich irgendwann mal weiterstechen lassen kann?
Wenn jemand von euch sich dieser Herrausvorderung gewachsen fühlt meldet euch bitte, bin am verzweifeln!
Jule86

Beitragvon neo » 25.04.2008 21:51

1. Du hast einen nichtssagenden Titel gewählt. Hilfe wollen hier alle.
2. Du brauchst keinem deine Lebensgeschichte in unverständlichem Satzbau zu erzählen, wenn du nur jemanden willst, der dir kostenlos was macht.
3. Warum sollte jemand was für dich zeichnen? Wir sind nicht mit deiner Schwester verheiratet.

Geh zu einem vernünftigen Tätowierer, zahl ihm was er haben will und er/sie zeichnet das weiter. Bis dahin musst du warten. Wer kein Geld hat, kann sich eben nichts leisten, was eindeutig Luxus ist. Fertig.

Also manchmal... :evil:
neo
Professional

Beitragvon funkeart » 25.04.2008 22:15

hey weiß nich was manche leute hier so haben... fragen kann man ja immer und wenn man nichts erzählt bekommt man auch nen spruch :| ich zeichne nur, bin kein tätowierer aber würde es zumindest versuchen!

lg daniel
unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen
funkeart

Beitragvon Phoenix » 25.04.2008 22:28

regeln lesen und nochmal fon forne anfangen!
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive