Brauche eure Hilfe bzgl. eines Scratchers

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche eure Hilfe bzgl. eines Scratchers

Beitragvon Gladiator » 17.09.2010 3:27

Liebe Leutz,

ich schreibe grad mal wieder an einem Gutachten über ein verhautes Tattoo auf einem 19 jährigen Mädel.
Bild folgt im Anhang.
Hier die kurze Geschichte dazu im O -Ton:
Ich wurde im Juni tattoowiert, meine erste Tattoowierung.
Ich wollte schattierte Sterne.
Ich war ein einem Studio, hab es mit dem Tattoowierer besprochen im erklärt , auch selber eine skizze davon gemalt.
Habe ihn auch extra gefragt: ob es Motive gäbe, die er nicht tattoowiert. Dazu meinte er : nur Arschgeweihe.

Mitten unterm tattoowieren ( das auch nur 40min. gedauert hat) sagte er außerdem zu mir: Wie scheiße muss man denn sein um sich Sterne stechen zu lassen..... dann bin ich anschließen auch aufgestanden und gegangen. Somit ist das Tattoo eigentlich gar nicht fertig geworden...

Also ein ultra schwarzes Schaf unserer Zunft.
Meine Frage ist wer kennt ihn und weiß wo er jetzt Menschen verschandelt, bzw. wer hat Erfahrung ähnlicher Art mit diesem Herren gemacht?
Altes Studio:

Poison Inc/ Jan Krause

Waldkreiburg

Danke im voraus
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon scott_strike » 17.09.2010 6:34

Gibt ja hier einen Thread zu dem Tattoo. Find ihn aber gerade nicht. Vielleicht steht da was brauchbares drin.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon wolfpaec73 » 17.09.2010 7:01

Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon alexberlin27 » 17.09.2010 8:55

Hey Marion,

also ist die Dame jetzt doch bei euch gelandet zwecks Beratung usw? Würde mich ja echt mal interessieren wie das Tattoo heute aussieht nach dem abheilen usw.

Ich weiss das du darüber sicher nicht reden wirst. Aber leitet ihr denn rechtliche Schritte ein oder ist das erst alles in Planung?

Lg Alex
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.09.2010 9:13

Ich sag mal so: rechtliche Schritte werden zumindest kompliziert, wenn der Typ weg ist.. Blöde Situation. An dessen Stelle wäre ich auch ganz schnell ganz weit weg gegangen.
In diesem Fall würde ich mir wirklich überlegen, die StA einzuschalten - die hat zumindest gewisse Ermittlungsinstrumente, mit denen sie de Typen eventuell dingfest machen kann. Und nen Anfangsverdacht für eine Straftat sehe ich hier locker..
Auch wenn so was nicht zwingend zur Anklage kommt: Man kann dann durch ne Akteneinsicht als Betroffener mit etwas Glück an die Adresse des Typen kommen...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

das komt mir sehr bekant vor.....

Beitragvon janice87 » 19.05.2011 20:37

der typ der dieses eigentlich 'einfache bildchen so veraust hat, heißt also jan krause?? und hat sich einfach so aus dem staub gemacht??

dann kenne ich ihn! dem bild nach zu urteilen, kann DAS auch nur ER gestochen haben^^

er hat hier genau das gelcihe abgezogen! studio aufgemacht, den leuten das geld aus der tasche gezogen, sie mit nichtmal ansatzweise fertigen tattoos sitzen lassen... zack studio wieder zu und weg war er!

also wenn hier jemand ne ahnung hat wohin er dies mal abgehauen ist, bitte melden!!! er schuldet hier ziemlich vielen leuten geld!

und zu dem tattoo; da is locker noch was zu retten ( wenn das nicht schon gemacht wurde) ;)

datt janice
janice87

Beitragvon Orkasw » 19.05.2011 21:15

sorry gladiator off topic

mensch janice...dat mit deinem............echt locker....du scheinst ja schon echt richtig ahnung zu haben :roll:

marion...viel glück.
Orkasw
Professional

Re: Brauche eure Hilfe bzgl. eines Scratchers

Beitragvon blondi2001 » 14.06.2012 19:16

hallo ich habe diese seite über googel gefunden und ich bin auch auf den betrüger jan krause reihn gefallen poisen in herford , mein tattoo ist nicht fertig und muss komplett neugestochen werden er wohnt bei seiner tante adresse folgt und telefonnummer auch , ich hoffe das der betrüger endlich geschnappt wird und sein blaues wunder erlebt , die rache kommt da freu ich mich drauf ;-) lg

die handynummer von dem arsch jan krause gibt sich als thorsten aus wo ich gesagt hab woher ich kommen und er hat sich verraten wo er gesagt hat das er es gestochen hat haha voll blamiert das geschieht in recht 0176 - 20 75 4540

seine nummer
blondi2001

Beitragvon Kastanie » 15.06.2012 7:38

:shock: Okay, was dieser Typ veranstaltet ist selbstverständlich unterste Schublade aber seine Handynummer öffentlich in einem Forum zu präsentieren, ist meiner Meinung nach auch nicht besser, blondi2001!
Ich kann deinen Unmut verstehen...irgendwo...aber das geht gar nicht.
Kastanie

Beitragvon robin666 » 26.07.2012 14:33

Dieser hier soll ein Betrüger sein :?: :?: :?:

http://www.madpainting.de/
robin666

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.07.2012 15:39

Könntest Du das irgendwie spezifizieren oder mit Fakten unterfüttern? Solche pauschalen Verdächtigungen in nem öffentlichen Forum finde ich unglücklich..

Edith sagt: Hat sich geklärt.. Es sind wohl gewisse Zweifel angebracht, daß zwischen gesagtem "Thorsten" und "Jan Krause" tatsächlich eine Personenidentität besteht - und das sollte verdeutlicht werden.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon robin666 » 26.07.2012 15:54

Der soll auch hier arbeiten:
http://www.tattoosyndikat.com/

Ich kann mir nicht vorstellen das die obigen Sterne von Ihm sein sollen...

Edit:
blondi2001 behauptet Jan Krause wäre Torsten, wie kommst du darauf :?:

Torsten arbeitet auch im Syndikat Bautzen, und das soll Jan Krause sein???
das finde ich wenig glaubwürdig...

...aber ich weiss es nicht, ich weiss nur das Torsten hier in Herford ein Studio hatte...

Edit2:

blondi2001 hat geschrieben:poisen in herford

Dieser "Thorsten" hatte aber ein Studio namens Mad Painting...
... von poisen in Herford habe ich nie was gehört...
robin666

Beitragvon rotbaer » 27.07.2012 12:47

Der Thread den wolfpaec ausgegrabe hat ist zwei Jahre alt.
Wenn das wirklich dieselbe Gestalt sein sollte über die wir hier reden ist es erschreckend das der schon so lange unbehelligt sein Unwesen treiben kann. M.E gehört dem das Handwerk gelegt, viel Erfolg dabei!
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon robin666 » 27.07.2012 17:43

Hier ist mal die myspace seite von Torsten (mad painting Herford)
dort ist Torsten auch zu sehen, wer erfahrungen mit Jan Krause hatte,
soll mal bitte sagen ob das jetzt die gleiche Person ist :!:

http://www.myspace.com/mad_painting/photos
robin666

Beitragvon Piercing-Sandro » 13.06.2013 17:24

Hi, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich mich als Betreiber des bereits erwähnten Tattoo-& Piercingstudio SYNDIKAT hier mal zu Wort melden.
Der bei mir als Gasttätowierer arbeitende Torsten hat und hatte nichts mit dem "Herrn" Jan Krause gemeinsam. Torsten hat bis vor einigen Jahren das Tattoostudio "Mad Pain(t)ing" in Herford betrieben. Jetzt arbeitet er als Gasttätowierer bei uns, im Studio CHOISE in Herford, sowie im Studio TATTOO CITY in Bad Oeynhausen.
Wer Torsten und seine Arbeiten(welche ja auch auf verschiedenen Internetpräsenzen zu sehen sind) kennt, der versteht von alleine, dass es schon eine ziemliche Dreistigkeit ist, ihn mit irgendwelchen Scratchern in Verbindung zu bringen. Falls es noch Fragen geben sollte-PN an mich!
Piercing-Sandro
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios