Brauche dringend Rat

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche dringend Rat

Beitragvon Snüpp » 31.03.2006 20:08

Hallo,

ich bräucht mal ein paar Tipps bittschön, wenns gerad passt :mrgreen: . Am Mittwoch ist mein Termin und ich bin bisschen ratlos. Das, was ihr seht, ist mein jetziges. Ohne Outlines und noch bisschen wischi waschi. Das soll sich ändern.

Das neue ist total spannend mit einem schön geschwungenen Regenbogen, auf dem ein Kitty-Totenkopf und eine Schwalbe sitzen, am Ende kommt noch ein Krönchen, ein paar Blumen, am Regenbogen lang immer wieder kleine Blumen und Sternchen, einfach total schön. Habs mir zeichnen lassen und das soll nur MIR gehören :wink: . Jedenfalls frag ich mich, ob und wie man das alte so hinbekommt, dass es zum neuen passt, denn die kommen ja ziemlich nah aneinander. Ich möchte einfach, dass es passt. Meint Ihr, dass es was aussehen würde, um die Sterne zumindest Linien zu ziehen und dann noch an den Schnörkeln auch kleine Blumen etc. dranzumachen, damit das passt?

Weiß jetzt nicht, ob jemand mit meiner Beshreibung was anfangen kann... aber ich denke schon ein wenig.

Danke schonmal!
Snüpp
Dateianhänge
schultertatt_121.jpg
schultertatt_121.jpg (27.96 KiB) 4107-mal betrachtet
Snüpp

Beitragvon Rumpel » 31.03.2006 20:13

Wenn dein Inker was taugt und der Stil der selbe ist, sollte der das schon hinrkiegen das das nicht so aussieht wie zwei vollkommen unabhängige auf die Haut geklatschte Motive.
*meineMeinung* Aber bin schließlich kein Pro. Nicht mal n echter Laie *g*.
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.
Rumpel

Beitragvon Phoenix » 31.03.2006 20:19

Ich denke auch das wenn ein inker was taugt er dem ganzen noch einen tick in die richtige richtung geben kann.
Nur jezt so eben mal ein bisschen online geht echt nicht.
Nur beruigen kann ich dich das etwas möglich ist...
der Phoenix
Phoenix

Schade

Beitragvon Snüpp » 31.03.2006 20:40

Tja, wär ja auch zu schön gewesen.

Klar, der taugt schon was, nur war er heute mitten im Termin, als ich mit meiner Vorlage angebummelt bin. Das Mädel unter der Nadel in der Kabine hat gestöhnt und geplärrt wie am Spieß, da hat seine Mitarbeitern gesagt, sie kann ihn da jetzt nicht raus holen, weil die gerade erst angefangen hätten etc. Kurz, ich war zum falschen Zeitpunkt da.

Sie meinte, ich solle einfach am Mittwoch ein wenig früher kommen und es sei auch genug Zeit eingeplant (4 h). Trotzdem bin ich total aufgeregt und würd halt gern vorher schon bisschen Ideen sammeln.

Nix für ungut.
Snüpp
Snüpp

Beitragvon RebelDevil » 31.03.2006 20:53

wo soll das neue denn nochma hin?
bin aber auch der meinung das dein metzger...äh,tätowierer weiss wies am besten aussieht.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Wohin?

Beitragvon Snüpp » 31.03.2006 21:09

Das soll vorne vom Schlüsselbein den Oberarm runter (Mitte - Innen).
Snüpp

Beitragvon RebelDevil » 31.03.2006 21:13

Meint Ihr, dass es was aussehen würde, um die Sterne zumindest Linien zu ziehen

nimm ma nen schwarzen stift und mals ma so wie du meinst mit den outlines.
dann siehste ja wenigstens schonma wie das aussieht.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon shader » 01.04.2006 4:17

ich sag es ma so wenn du kein vertrauen in deinen inker hast( also wenn du meinst er bekommt das nicht so hin das beide tattoos miteinander harmonieren) dann lass die finger von dem inker und such dir einen wo du weißt das er es so drauf hat das es dir am ende auch gefällt! soviel nun ma von meiner seite!
shader

Beitragvon babra » 01.04.2006 9:53

also ich muss sagen dass mir dein motiv gefällt, schön bunt, aber auf dein neues bin ich auch schon sehr sehr gespannt.

musst mir dann unbedingt photos zeigen.
babra

Beitragvon ouwit » 01.04.2006 15:26

bei regenbogen fällt mir jetzt spontan ein das der regenbogen aus dunklen wolken in eine 'freundliche' umgebung mit deinen blumen sternen etc kommt...
diese dunkleren wolken könnten ja irgendwie übergang zwischen deinem cover und dem neuen werden...
ich denke aber das es gar kein problem darstellt, hab mich ja auch vom basti stechen lassen dem fällt da bestimmt sofort was es , dafür iss er ja da...
viel erfolg
hf
david
ouwit

Tattoo

Beitragvon Snüpp » 01.04.2006 21:00

HEllo :p ,

hab ich mit EINEM Wort erwähnt, dass ich ihm das nicht zutraue oder so??? NEIN!!!! :mrgreen: Ich trau ihm total viel zu, da ich seine Werke kenne. Ich bin nur aufgeregt und mag schonmal bisschen drüber quatschen :oops: .

Ich hab heut mal Linien um die Sterne gemacht, es sieht in der Tat fast sogar besser aus als ohne, hätt ich nicht gedacht! Das wird schon! Ich kann auch seitdem die Vorlage komplett fertig ist und aufs richtige Format kopiert ist wieder einigermaßen ruhig schlafen! Sind ja nur noch 4 Tage bis Mittwoch... YEAH

Grüße
Snüpp
Snüpp

Beitragvon MatzeOne » 08.04.2006 14:08

Und? Wie schaut's aus? :D
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon RebelDevil » 08.04.2006 15:39

guckst du im show your tattoo fred :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoomotive