Brauche dringend Hilfe! :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche dringend Hilfe! :)

Beitragvon neucorex » 02.08.2012 21:28

Hey Freunde der Sonne,

ich hab da leider ein kleines Problem..
unzwar ich such ein Motiv für mein erstes Tattoo...
es sollen die Initialen C,O, und M enthalten sein...
das Tattoo soll auf meinen Unterarm..
die Initialen sollten möglichst schön gestaltet und (verbunden) mit einander sein...

Und darin besteht mein Problem :D

Ich finde niemanden der mir bisher einen Tollen Entwurf gezeigt hat :(

Also meine Frage ist an euch :

Kennt ihr jemanden der vilt. Spaß an der Sache hätte .. für mich eine Vorlage zu erstellen ..(auch für Geld.. kommt auf den Entwurf an)

Oder habt ihr vilt ein gutes Tattoo Studio in Hamburg oder nähe im Auge das mir vilt. weiter Helfen könnte?

Ich würde mich sehr über eine schnelle und positive Rückmeldung freuen ;)
Mfg Maurize
neucorex

Re: Brauche dringend Hilfe! :)

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.08.2012 22:58

Ich hab' mir mal erlaubt, Deine Überschrift etwas "leiser" zu machen. Ich dachte beim Ansehen Du hättest ne lebensbedrohliche Krankheit und bräuchtest ne Organspende.. :roll:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon monkima » 03.08.2012 6:05

so, dringend wie hier ein "Buchstabenschnörkeldingens" gesucht wird, vermute ich fast, dass in einem Jahr so eine Art Organspende gewünscht wäre......neuen Unterarm, um die Gurke los zu werden.......

Also erstens : dringend ist das mal gar nicht. Du hast jede Menge Zeit....warte doch einfach so lange, bist Du weisst, was Du wirklich möchtest.

Ich möchte Dir nichts madig machen, aber Du wärst nicht der/die erste, die Buchstaben mit Schnörkel, an möglichst sichtbarer Stelle, nach kurzer Zeit nicht mehr so toll findet.
monkima

Beitragvon 2Qt2beStr8 » 03.08.2012 10:55

neucorex hat geschrieben:unzwar ich such ein Motiv für mein erstes Tattoo...

das Tattoo soll auf meinen Unterarm..

Man merkt, es ist Ferienzeit - mehr ist dazu wohl nicht zu sagen :oops: :0 :roll:
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will.
Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich
leben soll!
2Qt2beStr8

Beitragvon neucorex » 03.08.2012 23:05

Sry ich bin ein bisschen aufgedreht gewesen :D

ein Freund hatte mich auf eine Idee gebracht..

ich wollte schon immmer einmal ein Tattoo.. und es ist auch an sich gut überlegt..

jedoch was mich bisher daran gehindert hat ein Tattoo zu machen ist meine Zukunft..

Tattoo`s sind ja nicht so gerne gesehen in manchen Berufen..

Mein Freund hat mir von den UV Tattoo`s erzählt und das hat mich sofort gefesselt..

Ich habe mich gut informiert jedoch bin mir immer noch nicht zu 100% sicher ob ich es überhaupt mache...

vieles hängt auch von dem Motiv ab.. wenn ich kein gutes finde.. mit dem ich auch noch in 30 Jahren zufrieden bin dann will ich erst gar keins!
neucorex

Beitragvon pupskuh » 04.08.2012 7:53

... ganz ehrlich? kauf dir lieber ne neue uhr oder nen paar schuhe :wink: ... du hast es selber schon festgestellt: ein tattoo ist für immer... die art und weise, WIE du an die sache rangehst, ist absolut naiv... "mein freund hat mich auf die idee gebracht"... sorry... aber SO packt man die ganze sache nicht an... und das mit dem "UV tattoo" vergißte auch ganz schnell mal wieder, bemühe mal die suchfunktion, son UV tattoo ist der größte murks... :roll: ... sei mir nicht böse, aber die meisten hier sind wirkliche fans der hautkunst und machen sich lange, oft jahrelang, gedanken über motiv und stelle und ausführenden künstler... und so sollte es auch sein, denn, wie du ja selber schon festgestellt hast, son tattoo ist für immer... :wink: ... mein tipp: vergiß das mit dem tattoo ... ist nicht böse gemeint, nur der gute rat einer älteren dame...
pupskuh

Beitragvon Haribo » 04.08.2012 13:59

Ich sag auch - Finger weg vom UV-Tattoo.
Ansonsten ein gutes (!) Studio aussuchen (hier wirst du geholfen!) und einen Entwurf dort nach deinen Wünschen anfertigen lassen.
Und nichts überstürzen, sonst bereust du es letztendlich ziemlich sicher.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Zurück zu Tattoomotive