brauche auch mal rat

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

brauche auch mal rat

Beitragvon kleine » 30.01.2006 19:55

ich habe für meinen rücken ja schon länger ein gewisses motiv im sinn...hab aber zwischendurch immer nach anderen motiven gesucht, weil ich irgendwie der meinung war, dass es vielleicht schwer ist, meine chinazeichen und meine frau da mit einzubaun.
nur komm ich von dem einen motiv nicht weg, es geht mir nicht aus dem kopf.

nun meine frage...ist es möglich ein motiv in dieser art (wie untere bilder) auf den rücken zu bringen, damit es auch noch nach was ausschaut? ist es möglich die frau da mit einzubauen? was passiert mit den chinazeichen?
gibt das motiv dann überhaupt noch was her, wenn man es auf die grösse des rückens verkleinert? die frau die steht, vielleicht auch knieend? oder die in der hocke, spiegelverkehrt (aufgrund meines tattoos am schulterblatt)?? welcher hintergrund?

vielen dank schon mal im voraus :wink:

BildBild
kleine
Professional

Beitragvon Amens » 31.01.2006 0:30

Hast de vielleicht auch noch'n Bild von deinem Rücken dazu (oder existiert hier irgendwo schon eins)?

...auf die grösse des rückens verkleinert...

:?: :?: :?:
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Amens

Beitragvon Phoenix » 31.01.2006 8:10

Hallo, also das ist das was sich schon auf dem Rücken befindet

Thread mit büld

Vieleicht stellt die Kleine ja nochmal ein ganzrückenbild rein...fände ich schon besser.....

nun fände ich interesant wie viel von dem alten tattoo noch bleiben soll.

Die oben angezeigten Motievwünsche sind ja relatiev dunkel gehalten demnach könnte man ja eventül die kanji untergehen lassen.

Respektieve die bestehende frau als schemen zum neuen motiev absaufen lasen und im zuge dessen diese optimieren.

also da geht viel denke ich----man müsste nur wissen wie viel sie Covern wollen respektieve was davon bleiben soll...

Nun sind sie wieder drann fräulein Kleine....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 31.01.2006 9:13

ich werd, sobald es mir möglich ist, ein bild vom ganzen rücken reinstellen...

@amens:
hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt :p
ich meine, man braucht ja bei bestimmten motiven einfach eine gewisse grösse, damit man diese auch umsetzen kann...bezgl. details und so...

@phoenix...die chinazeichen wären egal, wenn die verschwinden würden...ich schätze es wäre sonst sowieso sehr schwierig diese irgendwie mit einzubaun. aber die frau muss bleiben, nur sollte sie irgendwie mit dem anderen motiv verbunden werden, also das ganze dann in einem fliessendem übergang ohne zwischenraum. (dass sie nicht so aufgeklatscht dasteht)
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 31.01.2006 9:21

Ok.

Ich denke das mir bild 1 besser gefällt.
Größe Formatfüllend
Dann blickrichtung links....

Altes motiv genau so dunkel einfärben und überarbeiten nach deiner vorgabe von der tönung her ans neue anpassen- Technich in den hintergrung kolportieren.

Neues motiv druff im fordergrund gehalten und passt.

Blikrichtung rechts..

Könnte ich mir vorstellen das das alte motiev sich aus dem neuen befreit. sich die Motieve überschneiden und es wirkt als würde sich eine astrale version der Gasmaskenlady von ihr lösen.....(Kann mann natürlich jezt jede menge reindeuten..)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 31.01.2006 9:37

ja genau, dachte auch eher an blickrichtung links...nur krieg ich des gefühl nit los, dass meine frau da absolut nicht dazu passt :?

mit wievielen sitzungen muss ich bei so einem teil rechnen? hab nämlich vor, dieses teil in etwas weiterer entfernung stechen zu lassen.
muss dazu sagen, dass ich meistens nach 2 stunden aufgebe :p
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 31.01.2006 9:52

Also mein Arm hat 6 sitzungen gebraucht.....

Rücken in der größe, na, ich weis nich 12 oder so.....

Zu wem willst du denn gehen, jemand aus dem Forum?

Für meinen Koi- Oberschenkel Po Niere haben wir 8 angesezt.

Und wenn es mal länger dauern soll....Ich schnitz dir ein Beissholz...das schicke ich dir dann per Post.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 31.01.2006 9:57

ja für dieses motiv wird es ganz sicher jemand aus dem forum...habe da 3 jungs in der auswahl...kommt natürlich auch drauf an, ob die das überhaupt machen wollen, aber da werd ich dann wohl besser mit denen selber mal reden...
und wenn du sagst 12 sitzungen, dann wär natürlich super, wenn man auf der einen oder anderen convention was machen könnte.

EDITH: lol fang schon mal an zu schnitzen :wink: bin ja wirklich ne totale heulsuse... :p
kleine
Professional

Beitragvon Golli » 31.01.2006 12:35

bitte bitte schnitz für mich auch eins mit *ganzliebschau* bräuchte es aber schon bald
Golli

Beitragvon Phoenix » 31.01.2006 12:42

Nanana, Mann oder Memme!

Was uns nicht tötet macht uns hart.....

Ansonsten nim einen Gewehrschaft mit der kann das auch ab....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dobermann » 31.01.2006 15:17

Ich find die bilder geil kleine!!! Mein nächstes tattoo ist ja schon gezeichnet und naja wird auch was mit ner gasmaske sein :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Phoenix » 31.01.2006 16:34

Wie löst die Gasmaske jezt das Kanji und das Arschgeweih ab....

...wo das alles noch hin führt.
:roll:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 31.01.2006 19:36

ja dobi, und ich bin auch schon total gespannt auf deine wade :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Amens » 01.02.2006 0:04

@Phoenix
...kann's sein, das da kein Bild mehr is? Bei mir jedenfalls erscheint da nur n weißes Kästchen mit nem roten Kreuz.

Aber wenn ich's richtig verstanden hab, war's ja eh ni der ganze Rücken, oder?

@kleine

hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt
ich meine, man braucht ja bei bestimmten motiven einfach eine gewisse grösse, damit man diese auch umsetzen kann...bezgl. details und so...

...na aber...,verkleinern (?)...da werden doch Details auch kleiner :roll: :?: ...versteh ich nich. Naja, is vermutlich auch ni so wichtig.

Wie groß darf's denn so im Gesamten werden? Ich hätt da nämlich so ne Idee und würd die ganz gern ma grob "skizzieren" aber dazu bräucht ich halt n Bild deiner Rückseite (ganzer Rücken). Mir gänge es nur erst ma um die Position deiner jetzigen Tat's. Vielleicht kann ja ma einfach irgendwer mit'm Handy eins knippsen, das würde erst ma reichen. Bist doch bestimmt kein einsamer Mensch, oder?
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Amens

Beitragvon Rusty » 01.02.2006 0:30

Phoenix hat geschrieben:Wie löst die Gasmaske jezt das Kanji und das Arschgeweih ab....

...wo das alles noch hin führt.
:roll:

wie jetzt der dobi hat ein kanji und ein arschgeweih? 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Nächste

Zurück zu Tattoomotive