Brauch hilfe bei Tatooidee

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauch hilfe bei Tatooidee

Beitragvon Aiedail_88 » 11.01.2011 11:44

Hallo zusamm,
Mein Freund hat jetzt ende januar Geburtstag und er wünscht sich ein neues tatoo was seine Famy representieren soll und das er für die alles tun würde.

Er liebt sie halt sehr :wink:

IHm fehlt aber irgendwie die richtige idee zu einem Motiv

Er will es auf seinem Oberarm und jetzt nich so echter Muskelprotz.

Er hätte am liebsten was keltisches.

Hatt vllt einer eine Idee?

Sein anderes Tatoo ist ein Drache die mag er sehr.
Aiedail_88

Beitragvon pupskuh » 11.01.2011 13:04

... hm, also deine grundidee mit dem geschenk für deinen freund in allen ehren... aber wenn ICH meinem mann ein tattoo schenken würde und ihm ein motiv vorgeben würde... also ich glaub nicht, dass mein mann mit einer kuh mit prallem euter auf dem arm rumlaufen wollte... ganz ehrlich: such nen geeigneten tätowierer, schenk deinem freund den gutschein, den rest sollte er dann aber sinnvollerweise zusammen mit dem ausführenden tätowierer erarbeiten...
pupskuh

Beitragvon Aiedail_88 » 11.01.2011 13:15

Hab ich mich den so falsch ausgedrueckt? Ok ich Versuchs nochmal.
Mein Freund moechte ein neues tatoo das seine Familie wiederspiegelt. Er hat bis jetzt keine genaue Idee, was keltisches wurde ihm gefalle. Er hat auch schon an nen drachen mit Banner gedacht. Ich will ihm zu Geburtstag sei wunschtatoo schenken. Ich wollte nur mal fragen ob hier jemand Vorschläge fuer ihn haette damit er zu seinem Geburtstag ein Motiv für sich gewählt hat.
Aiedail_88

Beitragvon bamboofan » 11.01.2011 13:22

mir scheint das ganze doch ein sehr planloses unterfangen:
irgendwas mit familie, vielleicht keltisch, vielleicht drachen (obwohl er da schon einen hat), vielleicht bisschen schrift dazu,....

schenk ihm den gutschein, aber lass ihm die zeit, die nötig ist, um sich über das motiv klar zu werden.
er muss sich ja nicht m tag nach der geb.tagsfeier gleich stechen lassen.

so wird das nix!

kenne mich mit der keltischen symbolik nicht aus, daher kann ich in diese richtung leider keine motiv-tipps geben.

aber mir scheint eh, dass ihr euch erstmal selber klar werden müsst, was dein freund denn haben will
bamboofan

Beitragvon Kaddarina » 11.01.2011 18:14

Hallo,

also zum keltischen, mein Ex Freund hat sich einen Keltischen Knoten stechen lassn, der -schwer zu beschreiben- 3 richtungen hatte.
Also ein knoten in dem quasi ein dreieck drin war und an jede Seite den Namen eines Familienmitgliedes schreiben lassen...

falls dir das irgendwie helfen sollte:D
Kaddarina

Zurück zu Tattoomotive