also noch mehr tiere (neben meinen echsen) wollte ich eigentlich nicht tättowiert haben...ich mag eigentlich nahezu alles pelziges, aber mir n hund (den ich nich habe) oder nen hamster (was zu kindisch wäre) oder n pferd (kitsch hoch zehn) hakken zu lassen, habe ich definitiv nicht vor. außerdem find ich fast alles mit knopfaugen niedlich, und auch die häßlichsten find ich noch toll (falls sich jemand an das stefan raab kakadubaby erinnert...

). ich möchte einfach kein bestimmtes tier hervorheben, sondern es allgemein rüberbringen.
[ne hamsteridee hab ich sowieso schon, ich wart nur drauf dass der lionel fahy mal wieder in berlin ist ]
wohin ich das tattoo mal haben will, ist auch noch unklar. ich denke, in den rücken möcht ich jetzt nicht noch ne zusätzliche thematik einbringen; außerdem hab ich auch dafür schon pläne. *g*
da ich mit meinem körper so unzufrieden bin, dass ich sowieso noch nicht weiß welche stelle noch eine zierde von tattoo verdient haben könnte, kann ich mich auch noch garnicht festlegen.
oberarm wäre mir fast zu nah am rücken dran (der ja noch hier und da nen ausläufer richtung vorn bekommen soll).
da bleibt dann eigentlich nur noch der untere seitliche wadenbereich...es sei denn mich überfällt mal die schlankheit.
so ne indianerschiene im pokahontas-style sagt mir ideemäßig garnicht zu.
und allzu radikal möchte ich aber auch nix haben, außerdem hab ich noch nie gefangene tiere ausm zoo befreit. *g*
"animal inside" ruft - zumindest bei mir - eher die assoziation hervor, dass ich sehr animalisch wäre, mit sonem sexuellen nebengeschmack - nee danke.
weita bitte!

>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<