Heya,
am Donnerstag wurde mein Tattoo an der Wade gestochen, 8 Stunden lang o_O. Am Freitag war es richtig dick geschwollen, aber nur leicht gerötet. Wenn ich sitze oder das Bein oben habe ist alles fein, da spür ich eigentlich gar nix. Aber wenn ich dann aufstehe und rumlaufen will tut es erstmal heftig weh so das ich kaum stehen kann, dann humpel ich erstma 30 Sekunden rum und dann ist dieser Schmerz wieder weg. Besonders früh beim aufstehen ist es echt heftig. Es ist so ein Schmerz wie wenn man sich den Fuß verstaucht hat und auftritt, nur etwas weiter oben.
Ist nicht mein erstes Tattoo, aber sowas hatte ich noch nicht. War aber auch meine erste Session wo ich 8 Stunden nonstop hinter mir hatte und am Schluss wurde es echt heftig übel. Das Tatt schaut normal aus nicht übermäßig gerötet und ich glaube die Schwellung ist auch zurück gegangen. Aber immer diese schmerzen wenn das Bein ruhig war und dann in Bewegung kommt, ist echt heftig. Wenn ich 1 Minute rumgelaufen bin, könnte ich sogar rennen weil ich dann echt kaum mehr was spüre^^