ich bin zu dem entschluss gekommen dass ich mir was Stechen lassen möchte! Ich find Tattoos einfch schön und ansprechend.
Weil ich mich gerne und viel in der Reggae/rasta Szene bewege ( hab selber dread locks ) wollte ich mir natürlich den King selber stechen lassen

ich hab gegoogelt und gesucht und gesucht und eigentlich GENAU das gefunden was ich wollte.

Bob guckt auf dem bild so richtig schön entspannt und zufriden. Und auch den Ausdruck des Löwens finde ich sher gelungen. Er guckt nicht aggressiv aber Strahlt ungemeine Stärke aus.
Dazu gabs auch ein Bild wie das ganze gestochen aussieht

und DAS hat mich sehr erschrocken o,O
Bob Malreys gesicht ist viel zu platt und hat allen ausdruck verloren. Genau wie der Löwe der auf einmal gehässig guckt. Keine kraft mehr in dem Bild.
Ich hab jetzt 2 Fragen ( naja eigentlich 3 )
1) Da dieses Tattoo bereits gestochen wurde möchte ich das auf keinen fall 1zu1 übernehmen. Ich finde das Motiv aber trotzdem sehr sehr geil. Ich hab aber einfach keine Idee wie man das so signifikant ändern kann dass es anders ist aber trotzdem gleich bleibt

2) Nachdem ich das gestochene gesehen hab, hab ich voll angst bekommen. SOWAS will ich nicht auf meinem unterschenkel! Bekommt das ein guter Künstler besser hin ? bzw wie sher gehen die emotionen verloren die ich oben ja schon geschrieben hab
und
3) kennt jemanden nen Inker in der Nähe HH ( auch gerne noch weiter nördlich ) der das wie in 2) beschrieben hinbekommt!?
ich danke schonmal für die antworten
bye bye