Bob Marley/Löwe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bob Marley/Löwe

Beitragvon Badnasyt » 02.09.2008 20:50

Moin moin

ich bin zu dem entschluss gekommen dass ich mir was Stechen lassen möchte! Ich find Tattoos einfch schön und ansprechend.
Weil ich mich gerne und viel in der Reggae/rasta Szene bewege ( hab selber dread locks ) wollte ich mir natürlich den King selber stechen lassen ;) aber auch das Symbol der Symbole im Reggae. Den Löwen der für mich für Kraft Energie und entschlossenheit steht (und für gemütliches chillen in der Sonne :D )
ich hab gegoogelt und gesucht und gesucht und eigentlich GENAU das gefunden was ich wollte.

Bild

Bob guckt auf dem bild so richtig schön entspannt und zufriden. Und auch den Ausdruck des Löwens finde ich sher gelungen. Er guckt nicht aggressiv aber Strahlt ungemeine Stärke aus.
Dazu gabs auch ein Bild wie das ganze gestochen aussieht

Bild

und DAS hat mich sehr erschrocken o,O
Bob Malreys gesicht ist viel zu platt und hat allen ausdruck verloren. Genau wie der Löwe der auf einmal gehässig guckt. Keine kraft mehr in dem Bild.

Ich hab jetzt 2 Fragen ( naja eigentlich 3 )

1) Da dieses Tattoo bereits gestochen wurde möchte ich das auf keinen fall 1zu1 übernehmen. Ich finde das Motiv aber trotzdem sehr sehr geil. Ich hab aber einfach keine Idee wie man das so signifikant ändern kann dass es anders ist aber trotzdem gleich bleibt :D

2) Nachdem ich das gestochene gesehen hab, hab ich voll angst bekommen. SOWAS will ich nicht auf meinem unterschenkel! Bekommt das ein guter Künstler besser hin ? bzw wie sher gehen die emotionen verloren die ich oben ja schon geschrieben hab

und

3) kennt jemanden nen Inker in der Nähe HH ( auch gerne noch weiter nördlich ) der das wie in 2) beschrieben hinbekommt!?

ich danke schonmal für die antworten

bye bye
Badnasyt

Beitragvon neo » 02.09.2008 20:56

Genau diesen Motivwunsch hatte hier schon mal einer, und es gab auch etliche Empfehlungen dazu. Allerdings bin ich jetzt zu faul, dir das rauszusuchen.

Zu der Tattooumsetzung: Wie du an der Grösse der Körperhaare siehst, ist das ein winzigkleines Tattoo. Bei der Grösse ist auch von richtig guten Tätowierern nicht so viel rauszuholen.
Also plane schon mal ein Ordentliches Stück Haut und ein bischen Kohle mit ein und versteif dich nicht auf HH.
neo
Professional

Beitragvon Badnasyt » 02.09.2008 21:01

stimmt das mit der größe und den haaren hab ich gar niht bedacht :)

das ses irgendwie teuer wird war mir klar :S
kann man UNGEFÄHR sagen wie viel sowas kostet wenn das schon den ganzen unterschenkel ausfüllen soll?

die sufu hab ich benutzt aber nix gefunden :(

ich such nochma n bissel rum

edit : nö in der sufu find ich beim besten willen nix sorry
Badnasyt

Beitragvon neo » 02.09.2008 21:32

Ich hab ihn gefunden, aber der Ersteller hatte die Bilder rausgenommen.

Aber es gibt hier diverse Portrait-Anfragen mit entsprehenden Empfehlungen, und ein Farbportraitist ist, was du brauchst.

Schau dir einfach ma die Portrait-Empfehlungen an, die Gallerien der Künstler und entscheide, welcher Stil dir am meisten zusagt und was Fahrtechnisch für dich drin ist. Und versuch die Vorlage in besserer, grosser Qualität zu besorgen. Bei Portraits gilt: Je besser und grösser, bzw deutlicher die Vorlage, die du mitbringst, desto besser das Ergebnis. MÜsste es bei Allposters geben. Die 10 Euro solltest du dann über haben.
neo
Professional

Beitragvon RebelDevil » 03.09.2008 0:19

der user der sich sowat hat stechen lassen hieß/heißt rasta oder so mein ich. hat sich dat dingen beim boris aus ungarn tapezieren lassen, mein ich.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 03.09.2008 1:55

ja
der Phoenix
Phoenix

rasta

Beitragvon double » 04.09.2008 10:23

letztes jahr kam auch jemand in meinen laden,der da gleiche motiv...in größer,auf dem oberarm hat. er hat es sich auch von boris und zwar in berlin machen lassen.

er meinte boris würde auf convention 200.-/std. verlangen und er hat 6std gebraucht....aber weil er...bla bla bla....hat er es was billiger bekommen.

das tattoo sah wie gewohnt spitzenmäßig aus.

trotzdem scheint es ja ein sehr beliebtes motiv und oft vertreten zu sein!
double
Professional

Beitragvon Brenna » 04.09.2008 21:05

Bob Marley macht schoen Musik. Ich finde das Tattoo toll, aber ich verstehe deine Fragen nicht. :)
Brenna

Beitragvon RebelDevil » 05.09.2008 1:32

double, ich denke das war der typ den ich meinte. der hat sich das teil, so weit ich noch weiß, auf der con in berlin vom boris tapezieren lassen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoomotive