Blüte "anders"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Blüte "anders"

Beitragvon ZL » 05.12.2010 21:10

Erstmal HALLO, ICH BIN DIE NEUE... also lasst bitte Nachsicht walten :wink:

Seit ca 1 Jahr überlege und plane ich mein 1. Tattoo und hab nun endlich klare Vorstellungen im Kopf. Das Tattoo hört sich eventuell für den einen oder anderen ziemlich mainstream an, für mich hat es jedoch durchaus einen Sinn und drückt einiges für mich aus.
Um euch nicht zu langweilen, nur die Kurzform...

Ein Teil des Tattoos sollen Kirschblüten sein, weil mein Heimatort eine "Kirschbäume-Tradition" hat und ich immer an meine Wurzeln erinnert werde, wenn ich irgendwo Kirschen/Kirschbäume sehe. Leider dürften Kirschblüten momentan sehr modern sein, zumindestens finde ich per Google massenhaft (teilweise total schlecht aussehende) 0815 Blüten.
Da der Rest des Tattoos eher schlicht ist, suche ich nach "besonderen" Kirschblüten, kann mir da jemand helfen?
Gerne sehr farbenfroh, außerdem steh ichs mir total auf schöne Schattierungen und "Tiefe" im Bild.

Ich kenn mich leider so gar nicht im Fachchinesisch bzgl. Tattoos aus, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, wie der Stil heißt, der mir gefällt - ich weiß, sowas nervt bestimmt die Profis, is aber leider so :P :oops:
Laienhaft ausgedrückt mag ich das "comic-hafte", allerdings soll es nicht zu kindlich aussehen, schon erwachsen weiblich...

Ich hoffe, ich schreib nicht allzu verwirrend und ihr könnt was damit anfangen... also wenn jemand geile Motive, Vorlagen oder auch Tattoofotos von richtig geilen, "besonders aussehenden" Kirschblüten hat, bitte her damit!

Liebe Grüße aus Österreich,
ZL
ZL

Beitragvon neo » 06.12.2010 13:15

Such dir einen Tätowierer, dessen Stil dir gefällt, erzählt ihm was du willst, und er macht dir das. Ansonsten empfehle ich die Lektüre der Stickys.
neo
Professional

Zurück zu Tattoomotive