Ich glaub, ich möchte gar nicht so richtig diesen Watercolor Stil, aber halt in die Richtung. Er überlegt sich auf jeden Fall etwas und ich schau mir das dann mal an. Kann es ja dann immer noch sein lassen

Ich hab nur vorher gar nicht darüber nachgedacht, dass ich einen Hintergrund für die Schrift wählen könnte.
Ich hab nur überlegt, ob man die Arme vielleicht sogar verschieden farbig macht, weil ich halt nicht weiß, ob genug Platz ist um lila bei rot und blau miteinzuarbeiten. Dachte evt. noch an lila und türkis auf dem einen Arm und der andere rot und blau. Ist nur alles so die Frage, ob man das wirklich "überdecken" kann.
Ich hoffe nur, dass das dann nicht auch nochmal so extrem ausläuft, obwohl es da dann vielleicht nicht ganz so schlimm ist. Ich glaub, schlimmer kann's nicht werden.
Auf jeden Fall war er sehr überrascht, als ich dort ankam und es immer noch blau war. Dann haben sich das auch zwei Künstler angesehen und haben dann auch gesagt, dass halt das Bindegewebe manchmal was ziehen kann, weil die Linien ja gar nich ausgefranst sind oä