Bleichcreme fürs Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Bleichcreme fürs Tattoo

Beitragvon egal.19 » 23.12.2012 15:22

rockkat hat geschrieben:das kreuz kenn ich doch aus nem anderen forum, da wurde dir doch schon nach der ersten verschlimmbesserung, auf zwei seiten, geraten dir nen spezi für ne verbesserung bzw. cover zu suchen.
ich kann echt nicht verstehen warum man da nochmal in die gleiche falle tappt, wenn man ja schon das internet als informationsquelle gefunden hat :roll:

Ja stimmt! Weil ich dumm war!!! Ich war damals bei diesem Tätowierer und habe nachgefragt und die Wartezeiten waren ca. 3 Monate. Das war mir zu lange, weil ich mir das Tattoo nicht mehr ansehen konnte! Und dann war ich bei einem anderem wo auch Freunde waren und wo die Tattooarbeiten laut Fotos gut ausgeschaut haben.

So und jetzt muss wirklich ein Profi dran.. Kennt ihr die Tattoomania in Wien? Bei ihm auf der Webseite habe ich gesehen dass er viele Cover Ups gemacht hat, was auch gut ausschaut. Ansonsten wüsste ich nicht wohin, da auch nicht jeder covern tut.
egal.19

Beitragvon LÖö » 23.12.2012 15:31

Findest du die Arbeiten denn gut? So richtig gut?
LÖö

Beitragvon egal.19 » 23.12.2012 17:01

LÖö hat geschrieben:Findest du die Arbeiten denn gut? So richtig gut?

Meinst du von der Tattoomania, bei denen ich die Cover Up Arbeiten gesehen habe? Wenn ja, dann finde ich es schon gut. Also ich kenne mich mit dem Cover Up eigentlich gar nicht aus, aber was ich bis jetzt gesehen habe wie die es den Kunden gecovert haben, finde ich eigentlich ganz super.

Vielleicht gibt es auch andere in Wien, nur kann ich mich erinnern als ich mich erkundigen war, das mich die Mehrheit wieder aus dem Studio rausgeschickt hat, da sie gat nicht covern tun.
egal.19

Beitragvon süßwassermatrose » 23.12.2012 17:23

wo warst du denn bisher? bei den vorgaben (keine farbe, nicht wirklich größer) wird's halt schwer, um es mal optimistisch auszudrücken.
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon egal.19 » 24.12.2012 15:33

süßwassermatrose hat geschrieben:wo warst du denn bisher? bei den vorgaben (keine farbe, nicht wirklich größer) wird's halt schwer, um es mal optimistisch auszudrücken.

Privat und Tattoo Insel
Naja, da ist eigentlich egal, weil ich es sowieso erstmal paar Mal lasern muss und nacher wird es denke ich leichter sein um es zu covern. Könnte auch bisschen größer werden, kein Problem, nur Farbe mag ich nicht haben.

Kann mir jemand sagen wie ich das Foto entfernen kann? Im Dateianhang lässt es sich nicht löschen
egal.19

Bleichcreme fürs Tattoo

Beitragvon mfux » 24.12.2012 16:22

Warum löschen?
mfux

Bleichcreme fürs Tattoo

Beitragvon DannyM3 » 24.12.2012 16:24

Angst vor copycats?! :D
DannyM3

Beitragvon süßwassermatrose » 24.12.2012 17:07

egal.19 hat geschrieben:Naja, da ist eigentlich egal, weil ich es sowieso erstmal paar Mal lasern muss und nacher wird es denke ich leichter sein um es zu covern.

trotzdem würde ich dir raten mal in ein anständiges (!) studio zu gehen und dich dort diesbezüglich beraten zu lassen (ob lasern und wenn ja, wie oft.)

weil du anscheinend auch nach einer halbwegs zeitnahen lösung suchst (was im falle einer laserbehandlung dann eh nur schwer zu realisieren ist): im vienna electric ist mit sam rulz eine sehr vielseitige tätowiererin der spitzenklasse ( http://www.facebook.com/samrulz ), die ihren terminplan mwn nicht gar so langfristig anlegt - ich weiß nicht in welchem ausmaß sie coverups macht und ob sie überhaupt bock auf so eine herausforderung hat, aber nachfragen und mit absagen rechnen wirst du so oder so müssen.
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon egal.19 » 24.12.2012 18:29

Weil ich kein Bock habe mein Tattoo irgendwo im Internet zu präsentieren. Schaut sowieso schrecklich aus, also ist es wirklich nicht notwendig :roll:

süßwassermatrose hat geschrieben:
egal.19 hat geschrieben:Naja, da ist eigentlich egal, weil ich es sowieso erstmal paar Mal lasern muss und nacher wird es denke ich leichter sein um es zu covern.

trotzdem würde ich dir raten mal in ein anständiges (!) studio zu gehen und dich dort diesbezüglich beraten zu lassen (ob lasern und wenn ja, wie oft.)

weil du anscheinend auch nach einer halbwegs zeitnahen lösung suchst (was im falle einer laserbehandlung dann eh nur schwer zu realisieren ist): im vienna electric ist mit sam rulz eine sehr vielseitige tätowiererin der spitzenklasse ( http://www.facebook.com/samrulz ), die ihren terminplan mwn nicht gar so langfristig anlegt - ich weiß nicht in welchem ausmaß sie coverups macht und ob sie überhaupt bock auf so eine herausforderung hat, aber nachfragen und mit absagen rechnen wirst du so oder so müssen.

Ja das wäre super, ich dachte auch, erstmal bei einem Profi hingehen und nachfragen wie und was, UND natürlich wie oft lasern. Ja klar, lasern würde bestimmt 5-6 Monate dauern, wenn auch nicht mehr.

Ist die Tätowiererin wirklich gut? Woher kennst du die bzw. haben Forummitglieder positive Erfahrungen mit ihr gemacht?
egal.19

Beitragvon süßwassermatrose » 24.12.2012 19:43

@egal.19: bei sam wärst du in allerbesten händen, keine sorge. die hat definitiv einen guten ruf in der "szene" und ihr portfolio zeigt eh einen schönen querschnitt ihres könnens.
wenn sie lust auf (d)eine "rettungsaktion" hat, kannst du dich auf jeden fall auf was tolles freuen.
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Lissi » 25.12.2012 1:38

Warum muss ich immer an Anal Bleaching denken, wenn ich die Überschrift dieses Threads lese?! Musste ich jetzt mal loswerden...
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon egal-19 » 22.02.2013 12:47

süßwassermatrose

ich habe sam gerade per facebook angeschrieben, auf deutsch! nur habe ich gerade bemerkt dass ihre ganzen pinnwand einträge auf englisch sind. kann sie überhaupt deutsch und ist sie aus wien??
egal-19

Beitragvon süßwassermatrose » 22.02.2013 12:53

@egal-19:
sam ist neuseeländerin - wie gut sie schon deutsch spricht/schreibt, weiß ich leider nicht.
aber du wirst sicher eine antwort auf deine anfrage erhalten, keine sorge. ;)

aber wie oben schon angedeutet, wirst du (egal bei wem jetzt) sicher sehr kompromissbereit sein müssen.
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Kathi_81 » 22.02.2013 13:58

sam versteht zwar schon einiges an deutsch, spricht und schreibt aber nicht deutsch.
stimmt- sie ist noch nicht sehr ausgebucht, aber ihr stil sollte dir natürlich auch zusagen!!

im penetration inc machen sie auch regelmäßig cover ups

https://www.facebook.com/pages/The-Penetration-Incorporation/120592784685974

und auch das living ink kann ich dir empfehlen:

https://www.facebook.com/pages/The-Penetration-Incorporation/120592784685974#!/pages/Tattoo-Piercing-create-your-body/10150095956010437?sk=photos_albums

so schwarz wie das ist, erweiterst du deine möglichkeiten durch lasern natürlich sehr. dann kommen bestimmt auch noch einige tätowierer mehr in frage!!
Kathi_81

Vorherige

Zurück zu Tattoo