Threadname ist bei mir der Fall. Hab s vor ein paar Tagen festgestellt (jeder geinkte kennt es, man achtet ja nicht bei jedem Blick in den Spiegel auf die Daddooos da sie irgendwann einfach dazu gehören)
Wollte mal nachfragen ob es passieren kann, dass ein Black/Grey Tattoo nach einigen Jahren (bei mir sind es jetzt 11, ist 2004 gestochen) bzw. mit der Zeit an manchen Stellen ein bisschen braun aussehen kann?
Also nicht braun wie das typische braun, sondern eher so ne Art leichten "braun-touch" (weiss nicht, wie ich es sonst nennen soll

An manchen Stellen ist das grau blasser geworden, an anderen sieht es noch nahezu genau so aus wie Anfangs, und an weiteren ist dieser sog leichte Brauntouch.
Kann das mit der Zeit passieren? Dass schwarz-graue Tattoos nach vielen Jahren manchmal den sog Grünstich kriegen, ist bekannt. Dass es sich auch in so ne Art leichten Brauntouch verändern kann, wusste ich nicht (ist nicht schlimm, gefällt mir nach wie vor wie am ersten Tag

Grüsse
PS:
Bin kein Sonnenanbeter oder Solariumgänger. Achte sehr auf meine Inks und creme kompletten Körper auch 1-2 mal pro Woche mit Bodylotion ein.