Bitte um eure Meinungen zu einem Biomech!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Bitte um eure Meinungen zu einem Biomech!

Beitragvon BlazingFury » 14.11.2016 12:48

Hallo!

Ich würde euch gerne bitten dieses Biomech zu bewerten:

(Ich poste den Namen des Künstlers mal absichtlich nicht damit ich keine voreingenommenen Antworten bekomme)

http://41.media.tumblr.com/dee9369c6ba0 ... 1_1280.jpg

Ich weiß der Tattoowierer generell gute Sachen macht, nur ist ja Biomech nicht seine Spezialisierung.

Meine Idee für ein tattoo wäre ein Drachenauge im Biomech eingebaut.

Ist der Tattoowierer eine gute Wahle dafür oder sollte ich mich doch eher nach einem Spezialisten umschauen?

Danke für alle Antworten!
LG
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2008 14:36

Re: Bitte um eure Meinungen zu einem Biomech!

Beitragvon n8ght » 14.11.2016 14:17

Ach, ich wusste doch, dass ich noch irgendwo irgendwas antworten wollte. :lol: Man muss jetzt nicht Sherlock sein, um zu kombinieren, von wem das Tattoo ist.

Ich finde, dass das einfach Geschmackssache ist. Biomech ist sicherlich nicht sein Steckenpferd, aber der B. weiß grundsätzlich schon, was er da tut. Insofern finde ich schon, dass du zu ihm gehen kannst. Und er freut sich bestimmt auch darüber, mal wieder was anderes machen zu können.

Klar, ein Lenhardt ist halt eine andere Hausnummer, aber schlecht ist das Gezeigte nun auch nicht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8724
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Bitte um eure Meinungen zu einem Biomech!

Beitragvon Herger » 14.11.2016 14:19

Was Boimech angeht, ist Boris echt fit, aber Drachenaugen kann er leider nicht. Machst nix.
(gnihihihihi)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4186
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Bitte um eure Meinungen zu einem Biomech!

Beitragvon BlazingFury » 14.11.2016 14:54

Danke mal für die Rückmeldungen.

n8ght hat geschrieben:Ach, ich wusste doch, dass ich noch irgendwo irgendwas antworten wollte. :lol: Man muss jetzt nicht Sherlock sein, um zu kombinieren, von wem das Tattoo ist.

:lol: Ja wenn man sich ein etwas umschaut wohl nicht. Aber dann verstehst du ja meine "Bedenken".

Herger hat geschrieben:aber Drachenaugen kann er leider nicht. Machst nix.
(gnihihihihi)


Warum meinst du dass er das eher nicht kann?

Grundsätzlich finde ich seine "Augensachen" ziemlich gut.

https://www.instagram.com/p/BMmQKzvhpmF/

https://www.instagram.com/p/BJ8CivIDPDF/

https://www.instagram.com/p/BLDq77RjfPC/

Wird da so ein Unterschied sein wie z.B. zu sowas?

http://img08.deviantart.net/18b6/i/2015 ... 8d3luv.jpg

Oder war das ganze nicht ernst gemeint wegen diesem "gnihihih"? Konnte ich nicht wirklich zuordnen.
LG
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2008 14:36

Re: Bitte um eure Meinungen zu einem Biomech!

Beitragvon BlazingFury » 14.11.2016 15:41

Hallo,

hab gerade ein bischen tiefer gestöbert und dann folgendes gefunden:

https://www.instagram.com/p/ujMuBNNzk1/

Das wäre eigentlich genau das was ich oben beschrieben. Zufälligerweise bei dem "reptileeye" wie er schreibt GENAU Smaug's pupille genommen. :(

Ich denke also nicht dass er das selbe Motiv nochmal machen wird (oder was denkt ihr?) - schau mich mal bzgl. Ersatzmotiv um.

Lg
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2008 14:36

Re: Bitte um eure Meinungen zu einem Biomech!

Beitragvon BassSultan » 14.11.2016 15:47

kannst ihn ja fragen ob er nochmal bock drauf hat, man kann ja ein anderes biomech muster drum herum legen. die pupille von diesem smaug wird ja ned nur eine person wollen. das würde ich ok finden wenn man den rest abändert
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2486
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Bitte um eure Meinungen zu einem Biomech!

Beitragvon Herger » 14.11.2016 16:10

BlazingFury hat geschrieben:Oder war das ganze nicht ernst gemeint wegen diesem "gnihihih"? Konnte ich nicht wirklich zuordnen.


Es war nicht wirklich ernst gemeint, weil ich das Gefühl habe, dass du das Ganze evtl. etwas zu verkniffen/kopflastig angehst.

Ja, es ist gut/sinnvoll, sich Gedanken zu machen, aber man kann's meiner Meinung nach auch übertreiben. Deine Anfragen klingen für mich schlicht so, als ob du eine Garantie haben magst, dass er auf jeden Fall der Richtige für dich/dieses spezielle Tattoo ist... und die kann dir niemand geben.

Halte ich Boris für einen sehr guten Tätowierer? Ja (ich hab nen kompletten sleeve von ihm)

Ist er der Richtige für dein Projekt? Keine Ahnung

... letztendlich ist's schlicht eine Frage des subjektiven Geschmacks. Boris sticht ne völlig andere Variante von biomech/organic als Guy Aitchison, der wiederum ne andere Richtung als Lenhard tätowiert, welcher einen Ansatz verfolgt, der sich krass von dem unterscheidet, was z.B. David Jorquera entwirft.

Können alle der oben genannten nen schlechten Tag haben oder was entwerfen, das einfach nicht zu dir passt? Auf jeden Fall.

Mein Tipp wäre: Schreib ihn an, besuch ihn im Studio oder auf ner Con.; mach dir ein Bild von ihm... sowohl als Tätowierer/Künstler, als auch als Mensch.

Ich hab einige Tätowierer auf meiner Liste, deren Arbeiten ich extrem geil finde, die ich jedoch trotzdem nie an meine Haut lassen würde, weil ich auf ner persönlichen Ebene überhaupt gar nicht mit ihnen kann. Aber auch hier: subjektiver Eindruck meinerseits. Kein Plan, ob das für dich bei der Auswahl deiner Tätowierer überhaupt ne Rolle spielt.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4186
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Bitte um eure Meinungen zu einem Biomech!

Beitragvon BlazingFury » 15.11.2016 9:17

Ja Herger dass triffts so ziemlich genau. Klar weiß ich das Boris ein super Künstler ist, aber die Bestätigung holt man sich immer gerne. (Auch wenn ma eigentlich schon selber weiß, dass das hier keiner zu 100% beatworten kann :P )

Jedenfalls ich hab dem Boris das alles mal geschrieben, mal sehen auf was er Bock hat.

:mrgreen:
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2008 14:36

Re: Bitte um eure Meinungen zu einem Biomech!

Beitragvon Herger » 15.11.2016 17:02

Sehr cool! Daumen, dass ihr auf nen gemeinsamen Nenner kommt, sind fest gedrückt! =)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4186
Registriert: 21.02.2006 0:56


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast