Bitte um brainstorming für meinen Unterarm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bitte um brainstorming für meinen Unterarm

Beitragvon Syrah » 29.12.2008 14:09

Hey zusammen!

Ich hab seit März ein leicht vergurktes Schwälbchen auf meinem linken Unterarm. Habs auf der Konvention in Karlsruhe stechen lassen und bin doch ein bissle enttäuscht, die Linien sind unter aller Sau (sorry) und die Farben sind schon beim Stechen net gescheit drin geblieben. Zum glück ist nix vernarbt... trotz allem liebe ich die Form der Schwalbe und mein Stammtätowierer "darf's" jetzt richten (Sorry Jan... :roll: ).
Allerdings soll noch ein bissle was dazukommen, mir fehlt allerdings die zündende Idee... Blümchen mit Geschnörksel? Mir fällt einfach nix ein, vielleicht mögt ihr mir ein bisschen beim brainstormen helfen, bin offen für (fast) alles,da ichecht noch gar keine Vorstellung davon habe, wie es aussehen könnte.

Bild

Bild

Danke und LG, Vanessa
Syrah

Beitragvon gently69 » 29.12.2008 14:16

Wenn du Links einstellen willst, musst du das mit URl und nicht mit Img machen. :mrgreen:
Oder du lädst die Bilder unter Attachment hoch.
http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=08122912743920&vary=1

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=08122912150699&vary=1

EDIT: Ups, zu spät. :wink:
gently69

Beitragvon changling » 29.12.2008 18:12

magst du denn geschnörksel und blumen? also soll es n klassisches filigranes mädchentat werden?

oder magst lieber klassisch oldschool mit eben jenen elementen (herz, rose, anker und was es sonst noch gibt?)

was is mit ner schwalben familie - also den schwalben-blagen, die vielleicht im schwarm über deinen arm fliegen?

krümel oder insekten, die deiner schwalbe hingeworfen werden bzw. um den schnabel fliegen...

n spruchband im schnabel...
changling

Beitragvon Syrah » 01.01.2009 16:57

Hey, danke für die Antworten :)
Die Idee mit der Schwalben-Family gefällt mir sehr gut, vielen Dank. Da kann man sicherlich was geniales draus machen... :D
Syrah

Zurück zu Tattoomotive