Bitte um Bewertung von Tattoogalerie; Heaven and Hell

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 08.09.2007 18:08

Hm also bei geilen Tattoos kommen auch immer positive Kommentare.. Die Leute sind hier halt sehr genau und kritisch was sowas angeht.. zu Recht! DIe Tätowiertechnik ist so weit das man so unglaublich viel machen kann.. Es muss ja kein Meisterwerk ala Mike de Vries sein, aber besser als das gepostete geht es halt schon..
Natürlich auch sehr viel schlechter!
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Bad*Kitty » 08.09.2007 18:09

Ich kann es so langsam nicht mehr hören.
Ja, der Wiki vom Hoschte hat eine Knollennase und einen Bart, aber er IST GUT GESTOCHEN, rein objektiv gesehen, und rein objektiv ist es der von deinem Sohn eben nicht! Wenn du das nicht selber siehst und dich lieber an Äußerlichkeiten aufhälst, naja, dann hast du noch nicht soo viel verstanden.
Wirklich, hier werden nur schlechte Tattoos schlecht geredet, vor guten wird ehrfürchtig der Hut gezogen. Leider ist es nunmal der Fall, dass die Tats mehrheitlich immer schlechter werden, weil sich die Leute nicht informieren und sich auf ihren (nicht vorhandenen) Kunstverstand verlassen!!!

Ansonsten habe ich genau das gleiche gedacht wie Marion, beim Betrachten der Galerie, Gesichter und Menschen gehn mal gar nicht, Asia auch nicht, die New School Sachen sind ganz gut, und noch ein paar Andere. Also gemischte Gefühle :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3948
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Hoschte » 08.09.2007 18:18

Es ist nicht an mir vorrüber gegangen das es das Tattoo deines Sohnes ist...wird dadurch aber eben nicht besser. Und Du verstehst (wie die meisten übrigens) nicht den Unterschied zwischen Geschmack eines Motivs und der Qualität wie es tätowiert wurde. Und solange das anhält halte ich es für verschwendung überhaupt darüber zu diskutieren (zumal der Thread ziemlich ungeeignet dafür ist)! Es tut mir leid das ich mit verantwortlich bin das Du dein Tattoo hier nicht zeigen möchtest. Macht aber nix. Es gibt genug die nicht allzu sensibel sind und Kritik sowie Lob ganz ordentlich wegstecken.

Übrigens ist das ganz normal, dass jedes Tattoo das gezeigt wird, erstmal schlecht gemacht wird.


Was schlecht ist muss nicht erst dazu gemacht werden. Komischerweise muss die "Normalität" aber in meiner Gallerie Urlaub genommen haben denn dort wird nix schlecht gemacht außer da wo es angebracht ist...und Du wirst lachen das brauch mir keiner erzählen denn ich habe es selbst erkannt. Diese selbsterkenntnis scheint bei einigen aber noch nicht im Gange zu sein. Und Du willst mir doch nicht erzählen das meine Tattoos gelob werden weil ich der Hoschte bin! Da könnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wie auch immer.

Mit überaus freundlichem Gruß
Kai

PS: Oh verdammt die Kitty war schneller. EGAL :mrgreen:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon lupus29 » 08.09.2007 18:21

Ja er ist gut gestochen aber Nase und Bart sind ungleichmäßig. Mir gefallen auch nicht die hässlichen Tattoos, die sich jemand von TommyLee hat stechen lassen. Mit so einer Arbeit wäre ich ABSOLUT unzufrieden und wenn es hundertmal von TOMMYLEE ist. Des wegen muss ich das noch lange nicht gut finden.

Ich weiß selbst dass ich ein blutiger Laie bin und gehe bei mir nur nach meinem subjektiven Geschmack.

Ich kann nur sagen, was MIR gefällt. MIR gefällt der Wikinger meines Sohnes und meinem Sohn gefällt er auch. Natürlich geht es besser, das ist mir klar. Aber das sind doch alles SUBJEKTIVE Eindrücke. Die sind doch fließend!!!!
Aber mit einer solchen Diskussion verunsichern wir @kaz total.
Benutzeravatar
lupus29
 
Beiträge: 160
Registriert: 20.08.2007 8:55
Wohnort: LDK

Beitragvon Hoschte » 08.09.2007 18:26

Frag mich schon wieder warum ich mir das jedesmal antue. :roll:

Halte den subjektiven Motivgeschmack aus Tattoobeurteilungen raus. :wink:

TommyLee seine Fratzen sind auch nicht nach meinem GESCHMACK. Nichtsdestotrotz sind die ScheißeGeil gestochen...fertig.

Falls Du es immer noch nicht sacken lässt dann bin auch ich mit meinem Latein am ende. Sorry aber ich gebs auf. :evil:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Kaz » 08.09.2007 18:55

Heyheyhey, regt euch ab! Ich habe, obwohl ich den Wikinger von lupus' Sohn nicht schlecht finde (bin ebenfalls Anfänger) entschieden, mich woanders tätowieren zu lassen, weil ich sowieso schon Zweifel hatte bevor ich gefragt habe. Genauere Details möchte ich da jetzt nicht sagen, weil ich nicht weiß ob das überhaupt relevant ist.
Jedenfalls - um mal etwas Klarheit zu schaffen - sage ich jetzt mal welches Tattoo ich gerne hätte und hoffe dass die Informationen ausreichen um mir ohne große Diskussionen, virtuelles Gebrülle oder dergleichen eine(n) Profitätowierer/in zu empfehlen. <---krass feministisch, ne?
Also, die Stelle ist um den Bauchnabel herum, sollte sich erweisen dass diese Stelle fürs erste Tattoo ungeeignet ist, wäre meine zweite Wahl der Oberarm. Das Motiv wäre natürlich nicht gleich, und um ehrlich zu sein habe ich noch keinen Entwurf, aber in beiden Fällen wäre es eine Mischung aus Realistic und Tribal.
Den selben Stil möchte ich mir, solange er denn gefällt, was ich doch stark erwarte, immer tätowieren lassen, weil ich von einem Bodysuit träume^^
Zuletzt geändert von Kaz am 08.09.2007 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon madmaxx » 08.09.2007 18:58

Und was genau soll der realisticteil sein? ;)
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kaz » 08.09.2007 19:03

Für den Oberarm würde ich ne Art Drachenauge und für den Bauchnabel eine Sonne oder einen Stern nehmen. Halt nicht so klischeemäßig mit gewellten Strahlen oder Zacken, sondern mehr so eine Art Ball aus Licht oder Rauch... Nur dass dieses Licht (oder der Rauch) halt schwarz ist, nach außen immer dünner wird, sich in Schwaden verteilt und sich nach oben hin dann wieder zu einem Tribal verdichtet. Entwurfmäßig ist das eine Herausforderung, aber ich hab schon ganz andere Sachen mit Photoshop gemacht :wink:
/edit/ Und ja, ich habe einen persönlichen Bezug dazu. So wie ich ihn geplant habe soll mein Bodysuit mein ganzes Leben und alles wofür ich stehe, ästhetisch wie auch gesinnungstechnisch, repräsentieren.
Zuletzt geändert von Kaz am 08.09.2007 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon lupus29 » 08.09.2007 19:08

@hoschte

Nur weil TommyLee mal geil gestochen hat, sind jetzt alle Tattoos von ihm "ScheißeGeil". Fertig!!!!!

Das ist vllt Deine Meinung - MEINE jedenfalls NICHT!!!

Trotzdem lieben Gruß

lupus29
Benutzeravatar
lupus29
 
Beiträge: 160
Registriert: 20.08.2007 8:55
Wohnort: LDK

Beitragvon Kaz » 08.09.2007 19:11

Och menno, wenn ihr euch streiten wollt dann trefft euch irgendwo und schlagt euch die Fresse ein, ich wollt doch nur ein gutes Studio finden :cry:
Ansonsten meint Hoschte einfach nur den technischen Aspekt.
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon madmaxx » 08.09.2007 19:15

Such doch einfach mal in der Boardsuche im Forum 'Tattoo-Studios' nach Großstädten in deiner Umgebung (Köln, etc) da findet sich einiges! ;)
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Hoschte » 08.09.2007 19:25

@kaz
Sorry das ich deinen Thread zum ausarten brachte...immerhin scheinst Du (obwohl gar nichts damit zu tun) verstanden zu haben auf was ich hinaus will.

@lupus
wie war das noch mit dem Hopfen und Malz
nach deinem letzten Post sehe ich das Du es jedenfalls noch nicht verstanden hast...was mich irgendwie an deinem Alter zweifeln lässt...ich schätze dich mal auf 40+ bei einem 23jährigen Sohn.

Auch egal. Ich hab jetzt erst mal Feierabend und wenn ich morgen etwas Luft auf Arbeit habe dann schau ich mal ob wir da nicht ein schönes Studio für kaz finden :wink:

Zum Fall lupus werde ich mich jedenfalls (hier) nicht mehr äußern.

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Herger » 08.09.2007 19:33

@lupus29: reg dich ab; keiner will dir hier ans Bein pissen... warum auch?

Uns wärs auch lieber, wenn wir mehr technisch gut ausgeführte Tattoos sehen würden.

Es geht hier nicht um das Wikingermotiv, sondern um die Ausführung, die definitiv besser sein könnte.

Da ich vermutlich lange labern kann, ohne dich zu überzeugen, zeig ich dir's an 2 Bildern.

Ein Motiv, 2 Ausführungen.

Ausführung 1:

Bild

würd ich mit nem 'naja... geht so' bewerten.


die Andere Ausführung hingegen:

Bild

bewerte ich mit nem 'richtig geil!'

Wenn wir hier Tattoos kritisieren, geht's nicht drum jemanden zu ärgern, sondern darum, ihn im Idealfall davon zu überzeugen, daß er sich beim nächsten Hautkunstwerk vielleicht besser nen anderen/fähigeren Tätowierer sucht.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Kaz » 08.09.2007 19:35

Thx, Hoschte. Nach ein paar Recherchen habe ich mir mal spontan Sascha von Via Dolorosa rausgesucht, da sie in einem anderen Fred als gut bezeichnet wurde und der Stil in etwa passt. Gute Idee? Ich such auf jeden Fall noch mal ein wenig intensiver.
/edit/ Auch kewl wäre beim Kai von Kailitos Way.
/edit numero deux/ Im Fineline, bei Arne oder Ralf könnt ichs mir auch noch vorstellen.
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon lupus29 » 08.09.2007 22:32

@hoschte

Wie gesagt, ich bin blutiger Laie, kann nur subjektiv sagen, dass mir etwas gefällt oder nicht. Wenn ihr mir sagt, der oder der stechen gut, muss ich das glauben. Ob es mir gefällt ist eine andere (subjektive) Sache. Das wollte ich damit aussagen.

Ob Du an meinem Alter zweifelst, ist mir so egal, wie der Sack Reis in China, der da gerade umkippt.

Himmelt weiter Eure Götter an, egal welchen Schrott sie fabrizieren.
Ich habe heute so viel (für meinen Geschmack)Mist auf der Convention in Offenbach gesehen und die Leute standen vor dem Stand Schlange. Für mich total bekloppt.

@herger
Der Unterschied ist mir schon klar.

Und um die Diskussion mit hoschte zu beenden: Ich werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr weiter äußern.

Ich hoffe auch, das kaz ein tolles Studio findet.
Benutzeravatar
lupus29
 
Beiträge: 160
Registriert: 20.08.2007 8:55
Wohnort: LDK

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste