Bitte mal anschauen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bitte mal anschauen

Beitragvon Conky » 19.02.2007 17:36

salü zusammen

könntet ihr euch vielleicht mal das hanta-yo studio in solothurn anschauen. Die webseite ist www.hanta-yo.ch . als ich vorbei ging hatte ich mit den jungs dort gleich einen guten kontakt, trotzdem möchte ich noch eure meinung hören.

freundliche grüsse Andi
Conky

Beitragvon tinschn » 19.02.2007 23:03

hey i
ch hab mir mal die seite angeguckt..ich bin zwar der meinung noch nichts von denen gehört zu haben und auch wenn ich es rel. ärgerlich finde das man die pics nciht noch größer machen kann..
finde ich sind da schon einige schöne sachen bei..
(wobei ich auch hier erwähnen muss dass ich einige tats irgendwie fehlplatziert finde,dem körper nicht wirklich angepasst..kann aber auch sein dass ich mir das einbilde oder stimmt mir noch jm zu?)

also alles in allem finde wirkt die seite echt fachmännisch und gut.auch ein guter aspekt ist ja dass sie diesem einem dings da beigetreten sind..*berufstätowierer* sagt doch auch was aus..oder :?:

ok wahrscheinlich aber wird dir jm mehr weiterhelfen können der das studio kennt^^
grüße vom tinschn
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Panda » 19.02.2007 23:47

Nach mehrmaligen Ansehen jetzt, kann ich mich damit nicht anfreunden. Zweischneidiges Ding. Paar Sachen sehen akzeptabel aus (wenn man den Stil mag), andere Sachen wiederum gefallen mir gar nicht. Die Gesichter und Köpfe finde ich teils überhaupt nicht gut oder zu schlicht gemacht. Die Schriftzeichen finde ich wiederum zu plumm und die großen Arbeiten sehen so zusammen gequetscht aus. Würde nicht meinen Vorstellungen entsprechen, aber wenn es dir gefällt, paßts.
Panda

Beitragvon Conky » 20.02.2007 10:21

danke vielmahls und wie findet ihr dieses Studio ? www.artofink.ch ist auch in meiner region, oder habt ir sonst noch irgendwelche vorschläge für ein Studio in meiner Nähe, Solothurn (Schweiz)?

Danke vielmahls Andi
Conky

Beitragvon tinschn » 24.02.2007 13:34

was willst du dir eigentlich stechen lassen? das 2.te ist irgendwie..hm ich habs zwar nur überflogen aber ..fürn tribal reichts..was anderes konnte ich da auch nicht finden :|
tut mir leid aber scheiz kenn cih mcih mal so gar nicht aus...
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon TauTau » 24.02.2007 17:12

Bei Schweiz fällt mir auf Anhieb nur http://www.xxxtattoo.com/ ein...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Conky » 24.02.2007 22:12

ja ich will mir aufm rechten oberarm ne Oldschool Zigeunerin Stechen lassen.
War heute beim ersten Studio und hab dort noch einige Tattoos von ihnen sozusagen "live" gesehen und haben mich recht überzeugt.
ich glaube nicht gerade dass sie die besten fotos auf der Website haben. Jedenfalls hab ich ein termin abgemacht, zum stechen oder denkt ihr dass das nix ist?

Grüsse Andi
Conky

Zurück zu Tattoo-Studios