bitte individuelle Lehrgänge als Tätowierer

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

bitte individuelle Lehrgänge als Tätowierer

Beitragvon agim99 » 05.11.2006 17:00

Hallo Leute,
Du mochtest gern Tätowierer werden ?
Bitte gern individuelle Lehrgänge als Tätowierer. Bin eine gelernte Grafik-Designer und tätowiere sebst seit 8 Jahren. Wenn etwas von meine Tattoos sehen mochtet kann unten:

http://pople.freenet.de/agim-design/

(Hp ist noch nicht fertig)

Grundkentnise nicht vorhanden. Du solltest aber einbischen zeichnen konnen. Der rest bringe ich dich bei zwar von Pc-Grafikentwurf bis zu hautstechen.
Selbst wenn du keine Zeit hast bei mir zum kommen das ist keine Problem. Ich komme zu dir und gebe dich Untericht bis du alle grundkenntnise gelernt hast.
Kosten: 20 Euro pro Stunder+Reisekosten+Uebernachtung.
Interesse ?
Melde dich bei: gesmo99@frenet.de

Gruss Agim
agim99

Beitragvon tattoogermane » 05.11.2006 18:01

hi agim,

fühl dich nicht abgepisst, aber dieses angebot scheint mir von deiner seite etwas ungerechtfertigt, bzw. anmaßend!
deine "tattoowerke" die man sich auf der angegebenen seite ansehen kann, berechtigen dich meiner meinung nach nicht, anderen leuten etwas über´s tattoohandwerk beizubringen. vieleicht solltest du drüber nachdenken, selbst einen profi aufzusuchen, um etwas über das tätowieren zu erlernen. das was du da an arbeiten zeigst, reicht vieleicht um deine kumpels zu bekritzeln, aber bei weitem nicht, um jemanden auszubilden, bzw. in einem renomiertem studio zu arbeiten.

@all:

wer sich so etwas antut, kann sein geld gleich zum fenster rauswerfen!
tattoogermane
Professional

Beitragvon koichris » 05.11.2006 18:08

agim da muss ich tattoogermane leider recht geben ;)

sei nicht böse..

greetz chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon proxigon666 » 05.11.2006 19:25

Da stimme ich tattoogermanen nur zu deine Arbeiten sind leider solche die jeden Profi ein großes Fragezeichen über den kopf hochplatzen lassen wenn kunden da stehen und sagen " Kann man da noch was draus machen "
Ich machs nun seit ungefähr 3 jahren und bin nicht perfekt und würde mir nie anmassen mit meine arbeiten wenn auszubilden noch dazu geld zu verlagen und deine art einen ausbildung anzubieten ist meiner meinung unter aller sau sich dreist wo einzuladen dort runterzuknabbern und noch geld zu verlangen.
Wie weit willst du mit der art unseren Berufstand runterziehen warum setzt du dich nicht gleich auf die straße packts eins schild vor dich hin und schreibst drauf lerne tätowieren setzt dich dazu und hau mir jede std nen 20iger in die buchse man man man
proxigon666

Beitragvon Sahara » 05.11.2006 19:50

unprofessioneller gehts nicht.
weiß garnicht ob ich die "werke" oder diese art sich anzubieten schlimmer finde.
:roll:
Sahara

Re: bitte individuelle Lehrgänge als Tätowierer

Beitragvon Detritus » 05.11.2006 21:12

agim99 hat geschrieben:
Grundkentnise nicht vorhanden. Du solltest aber einbischen zeichnen konnen.

Beim ersten gebe ich Dir Recht, Grundkenntnisse scheinen bei Dir in der Tat nicht vorhanden zu sein. :twisted:

Und ob Du jetzt ein bißchen zeichnen kannst lassen wir mal dahingestellt.

Ich weiß nur gerade nicht was ich schlimmer finde:
Die gruseligen Werke auf dieser äußerst seriösen Homepage (die nicht nur bei Proffessionals das kalte Grauen erregen) oder die Art und Weise wie Du hier Deinen Beitrag "hingerotzt" hast.

Verschreiben kann sich jeder mal, aber gerade wenn man etwas verkaufen will sollte doch ein wenig auf die Orthographie geachtet werden, dass erleichtert dann dem Leser auch die Abzocke die hinter dem Geschreibsel steht schneller zu erkennen...

Det
Detritus

Beitragvon birmchen » 05.11.2006 22:11

Die " Homepage" gleicht den Tat2s...nüscht Halbes und nüscht Ganzes- würde man bei uns sagen.
Auch, wenn man heutzutage ja zusehen muß, wo man sein Geld verdient....es geht dann doch zu weit( finde ich ), wenn man die unklare Rechtslage ausnutzt, um sich als Ausbilder zu bezeichnen. In "ordentlichen"-will heißen, staatlich anerkannten- Ausbildungsberufen mit IHK-Zeugnis oder Gesellenbrief-Abschluß wärst du mit ziemlicher Sicherheit durchgeflogen, geschweige denn, dass dir irgendjemand eine Ausbildungsberechtigung erteilt hätte.
Tätowieren heißt nicht allein Farbe-unter-die-Haut-bringen...
Hol dir lieber selber erstmal fundierte Kenntnisse... dann WIRD vielleicht mal ein Profi aus dir...

P.S Hab´meiner Oma die Ohrlöcher gestochen...bin ich jetzt etwa ein Piercer??? :lol:
birmchen

Beitragvon Lucretia » 06.11.2006 10:25

hey, ich bin auch eine gelernte Designer, will jemand bei mir einen Tattoo-Kurs machen? :lol: :roll:
BildBild
Lucretia

Beitragvon Gladiator » 06.11.2006 15:17

Dein Angebot: Eine Frechheit!
Deine Tattoos: Mies!

Vor 20 Jahre hätte man Dir die Hände für so nen scheiß abgehackt! Hoffe das die Leute die Du übers Ohr haust, nen guten Rechtsbeistand haben und diesen auch nutzen!

Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon agim99 » 06.11.2006 17:38

tattoogermane hat geschrieben:hi agim,

fühl dich nicht abgepisst, aber dieses angebot scheint mir von deiner seite etwas ungerechtfertigt, bzw. anmaßend!
deine "tattoowerke" die man sich auf der angegebenen seite ansehen kann, berechtigen dich meiner meinung nach nicht, anderen leuten etwas über´s tattoohandwerk beizubringen. vieleicht solltest du drüber nachdenken, selbst einen profi aufzusuchen, um etwas über das tätowieren zu erlernen. das was du da an arbeiten zeigst, reicht vieleicht um deine kumpels zu bekritzeln, aber bei weitem nicht, um jemanden auszubilden, bzw. in einem renomiertem studio zu arbeiten.

@all:

wer sich so etwas antut, kann sein geld gleich zum fenster rauswerfen!

Hallo,
ich habe nicht behauptet das ich der beste Tätowierer bin. Ich bin immer noch jedes mahl bei Lernen. Du nicht ?
Habe nur Grundkenntnisen angeboten. Danach kann jeder durch Arbeitpraxis (an euren Studios) perfekt werden.
Viele maenschen sollten froh sein wenn die so gut wie ich konnten.
Bedanke mich aber fuer Euren Kritik.
Mfg Agim
agim99

Beitragvon Rusty » 06.11.2006 20:18

ich las den thread mal offen beobachte ihn aber mit argwohn mal sehen wo das hinführt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Re: bitte individuelle Lehrgänge als Tätowierer

Beitragvon Sahara » 06.11.2006 20:50

Detritus hat geschrieben:ie Art und Weise wie Du hier Deinen Beitrag "hingerotzt" hast.

Verschreiben kann sich jeder mal, aber gerade wenn man etwas verkaufen will sollte doch ein wenig auf die Orthographie geachtet werden,

nunja...dem namen nach zu urteilen ist deutsch vielleicht nicht seine muttersprache, so kommen die fehler auch rüber.
wär jetzt net das, woraus ich ihm nen vorwurf machen würde.
Sahara

Beitragvon tattoogermane » 06.11.2006 21:08

ich glaube, jemand sollte diesen thread zumachen. führt eh zu nix.

so dämlich, diesem angebot ernsthaftes interesse entgegenzubringen, ist in diesem forum wohl kaum ein mensch.
tattoogermane
Professional

Beitragvon margera » 06.11.2006 22:29

tattoogermane hat geschrieben:iso dämlich, diesem angebot ernsthaftes interesse entgegenzubringen, ist in diesem forum wohl kaum ein mensch.

wollen wir es hoffen haben ja genug gäste die hier lesen können und womöglich noch ernsthaft interesse haben bei ihm etwas zu lernen???? hoffe sie lesen den thread auch zu ende.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Gerhard » 07.11.2006 23:16

oh my fucking god!!!

Jetzt les ich das erst.
Schließe mich da dem Tattoogermanen voll und ganz an

Einfach unglaublich!!!
Bild
Gerhard
Professional

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)