bitte individuelle Lehrgänge als Tätowierer

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

bitte individuelle Lehrgänge als Tätowierer

Beitragvon agim99 » 05.11.2006 17:00

Hallo Leute,
Du mochtest gern Tätowierer werden ?
Bitte gern individuelle Lehrgänge als Tätowierer. Bin eine gelernte Grafik-Designer und tätowiere sebst seit 8 Jahren. Wenn etwas von meine Tattoos sehen mochtet kann unten:

http://pople.freenet.de/agim-design/

(Hp ist noch nicht fertig)

Grundkentnise nicht vorhanden. Du solltest aber einbischen zeichnen konnen. Der rest bringe ich dich bei zwar von Pc-Grafikentwurf bis zu hautstechen.
Selbst wenn du keine Zeit hast bei mir zum kommen das ist keine Problem. Ich komme zu dir und gebe dich Untericht bis du alle grundkenntnise gelernt hast.
Kosten: 20 Euro pro Stunder+Reisekosten+Uebernachtung.
Interesse ?
Melde dich bei: gesmo99@frenet.de

Gruss Agim
agim99

Beitragvon tattoogermane » 05.11.2006 18:01

hi agim,

fühl dich nicht abgepisst, aber dieses angebot scheint mir von deiner seite etwas ungerechtfertigt, bzw. anmaßend!
deine "tattoowerke" die man sich auf der angegebenen seite ansehen kann, berechtigen dich meiner meinung nach nicht, anderen leuten etwas über´s tattoohandwerk beizubringen. vieleicht solltest du drüber nachdenken, selbst einen profi aufzusuchen, um etwas über das tätowieren zu erlernen. das was du da an arbeiten zeigst, reicht vieleicht um deine kumpels zu bekritzeln, aber bei weitem nicht, um jemanden auszubilden, bzw. in einem renomiertem studio zu arbeiten.

@all:

wer sich so etwas antut, kann sein geld gleich zum fenster rauswerfen!
tattoogermane
Professional

Beitragvon koichris » 05.11.2006 18:08

agim da muss ich tattoogermane leider recht geben ;)

sei nicht böse..

greetz chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon proxigon666 » 05.11.2006 19:25