Biomechanik! Aber wo?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biomechanik! Aber wo?

Beitragvon Bloodsilver » 14.10.2010 10:59

Hi,

habe gestern auf DMAX zufällig einen Beitrag über zwei Tätowierer aus Amerika gesehen, die diese Biomechanikkunstwerke schufen :-) Ich habe ein Tribal auf dem rechten Arm, ist im Prinzip schön, könnte mir aber vorstellen das in ein Biomechaniktattoo "umzuwandeln", da es dem Stil schon recht nahe kommt. Nur das muss ja jemand machen, der Ahnung hat, denn letztendlich wird das Tattoo dann ziemlich groß und fett und wenn das kacke wird .... (killt mich meine Frau, die sowieso nicht auf Tattoos steht ;-) )

Ich wohne in Nümbrecht (Oberbergischer Kreis, nahe Gummersbach). Gibt es da ne wirkliche Empfehlung? Würde aber zur Not auch in einem Umkreis von 150km oder mehr fahren, wenn es sich wirklich lohnt.

Da mein Tattoo noch zu D-Mark Zeiten gestochen wurde, die Frage, was kostet heute ein ordentliches Tattoo, dass vom Oberarm über die Schulter geht?

LG
Bloodsilver
Bloodsilver

Beitragvon Masinka » 14.10.2010 11:10

biomechanik wurde hier schon sehr oft besprochen. wenn du die suche bemühst, findest du u.a. das hier. aber auch noch weitere threads, wenn du das suchwort 'biomechanik' eingibst.

ich glaube aber, dass du deinen suchradius um einiges erweitern werden musst. biomechanik ist schon eine sehr spezielle richtung, da kann man m.E. nicht zu irgendwem gehen. die üblichen verdächtigen wurden in den threads, die ich dir da oben gezeigt habe, schon genannt. zu denen kannst du sicherlich bedenkenlos hingehen.

zur preisfrage: hier gibt es einige angepinnte threads, in denen zum hundertsten mal gesagt wird, dass dir das nur dein tätowierer sagen kann. es gibt tätowierer, die nach stunden abrechnen, aber solche, die festpreise pro sitzung haben. das musst du dann erfragen.

edit: link verändert.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon sarahjeanne83 » 14.10.2010 11:14

hi

kann man sich die kunstwerke dieser tätowierer auch irgendwo anschauen? das is doch sicher dieses LA Ink, aber die letzte folge is es wohl nicht, habs grad mal durchgestreamt.

hast jmd nen link?

edit: habs bei youtube gefunden :0
Zuletzt geändert von sarahjeanne83 am 14.10.2010 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
sarahjeanne83

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.10.2010 11:37

Ich denke, er hat Tattoo Showdown (Guy Aitchison gegen Aaron Cain) gesehen..
Ich denke, wenn man auf den Stil steht, dann wird man "in der Nähe" wohl über Markus Lenhard oder Lutz Lehmann stolpern.. ist zwar nicht in der 150 km - Umgebung.. aber da würde mir auch in dem Bereich niemand einfallen.. (sorry an all diejenigen, die ich jetzt ignoriert habe..)
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bloodsilver » 15.10.2010 19:58

Jo, die beiden waren es :-)

Ich war gestern bei needful-ink in Bonn. Derzeit haben ich ein Tribal aber das gefällt mir nicht mehr so, deshalb habe ich gehofft, dieses übertätowieren zu lassen. Sie meinte, das sei kein Problem. Macht so einen guten Eindruck. Irgendwer hier gute Erfahrungen?
Bloodsilver

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.10.2010 20:11

Nö, persönliche Erfahrungen nicht, aber zur Mia würde ich auch ohne zu zögern gehen. Hab zwar bewußt von ihr noch nie ne Biomech-Sache gesehen, aber zutrauen würde ich es ihr auf jeden Fall.

Edith sagt: Ach - jetzt hab ich auf deren Homepage sogar ein stilistisch passendes Teil gesehen, in das ein Tribal eingearbeitet ist.. na also..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoo-Studios