bin neu...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

bin neu...

Beitragvon Angeldust72 » 04.08.2008 20:57

hi...bin hier gelandet auf meiner suche nach nem guten studio hier in meiner nähe...und glaub ich bin beim stöbern schon fündig geworden, noch vor der vorstellung, hihi...achso vostellung, genau...mein name ist pia, ich bin 33 und komm aus dem saarland...bisher schmücken 9 motive meinen körper, gemacht von den unterschiedlichsten meistern, weil ich bin bei der auswahl meines körperschmuckes net so einfach...wie bei dem meisten, bin halt ein mädel, so ein tattoo is bei mir immer ein riesen-ding...es ist mir wichtig, dass motiv und stelle für mich ne individuelle bedeutung haben, alleine diese auswahl dauert ja schon...und dann such ich mindestens genau so lange den passenden künstler...mit erschrecken hab ich nun festgestellt, dass bisher keiner hier aus dem schönsten bundesland der welt dabei ist...und nehm das deshalb jetzt mal in angriff...ansonsten gibts nicht viel zu mir sagen, mach gern und viele sport, wenn der job mir zeit lässt, kümmer mich mit leidenschaft um meinen hund, spiel für mein leben gerne, meist konsolen und ut am rechner, das is aber das einzige spiel, das ich am pc daddel...bin ruhig, lieb, brav, anständig, zurückhaltend...aber das versteht sich ja von selbst...find bisher nach dem ersten eindruck das forum echt interessant und guck jetzt bestimmt öfter rein...so, glaub das reicht erstmal, wenn ihr noch fragen habt oder was über die fehlende groß- und kleinschreibung sagen wollt...immer raus damit... :wink:
"Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht.Drum besser wär, wenn nichts entstünde! So ist denn alles, was Ihr Zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
Angeldust72

Beitragvon Passion » 04.08.2008 21:08

Hi Angel,

ein herzliches Willkommen von mir!

"weil ich bin bei der auswahl meines körperschmuckes net so einfach...wie bei dem meisten"

So sind wir Mädels halt: brauchen ewigst, bis uns das Motiv und der Inker passt :D !

Bekommen wir deine Tattoos auch zu sehen??? Neugierig sind wir auch noch dazu :mrgreen: ...[/quote]
Grüße.

Julia

"Ich lebe in meiner eigenen Welt - das ist ok, denn man kennt mich dort."
Passion

Beitragvon Angeldust72 » 04.08.2008 21:35

...klar, ich denk schon, warum nicht, sobald ich mich hier ein bisserl eingelebt hab...im moment fühl ich mich ja wie ein kind im süßigkeiten-laden...*grins*...und muss eh mal neue auf den rechner machen, den alten hab ich nämlich geschrottet...und natürlich nix gesichert...und jetzt sind mein halbes leben, naja, jedenfalls die letzten jahre meines lebens so bild- und tonaufnahmemässig weg...*heul*...
"Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht.Drum besser wär, wenn nichts entstünde! So ist denn alles, was Ihr Zerstörung, Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
Angeldust72

Beitragvon Gambit » 04.08.2008 23:46

Herzlich willkommen im Scout! Wünsche Dir hier auch viel Spaß und eine rege und inspirierende Beteiligung! :D
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...