Hab vor ner Zeit schonmal geschrieben, mein Problem war folgendes: Ich war/bin total verliebt in ein Bild eines englischen Künstlers, welches ich gern auf meinen Rücken tätowiert haben wollte. (Es passt einfach wie die Faust aufs Auge zu mir...)
Deshalb hab ich dem Zeichner ne Mail geschickt, in der ich ihn deshalb um Erlaubnis gefragt habe. Da kam aber auch nach langem warten keine Antwort, weshalb ichs jetzt nach langem hin- und herüberlegen (und gutem Zureden von Freunden) letztendlich einfach gemacht hab. Dachte mir, es is ihm einfach egal.
Das Tattoo ist wirklich wunderwunderschön geworden!! Genau so, wie ichs mir vorgestellt hab. Nur leider trübt sich meine Freude eben, weil ich dem Künstler halt voll gern n Bild schicken würde, aber mich jetzt nicht trau, weil ich Angst hab dass es ihm halt doch nicht passt und er nur keinen Bock hatte mir zu schreiben oder was weiß ich... Das stresst mich derbe, weil ich eigentlich so glücklich über das Ergebnis bin und das halt gern mit dem teilen würd, der im Prinzip dafür verantwortlich ist... sehr doofe Problematik, ich weiß auch garnicht wie ich das wirklich erklären so...
Aus irgend nem Grund hab ich jetzt n schlechtes Gewissen. Aber andererseits hätte er ja auch einfach schreiben können, wenns ihm nicht gepasst hätte, dann hätt ichs nicht gemacht... Ich bin verwirrt.. Naja ich neige ja sowieso dazu mir ständig wegen allem viel zu viele Gedanken zu machen...
...was würdet ihr denn machen? Soll ich ihm einfach n Bild davon schicken? Was, wenn er voll pissig reagiert? Hoffentlich krieg ich keinen Ärger... Oder soll ichs einfach lassen und mir keine Gedanken machen (was ja nicht so einfach is) ohman... sowas blödes...

Danke schonmal!
EDIT: hat sich erledigt...ich schicks ihm einfach