Bin auf Der suche nach einem Guten Zitat. Brust oder Rippen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bin auf Der suche nach einem Guten Zitat. Brust oder Rippen

Beitragvon rune24 » 24.06.2014 13:12

Hej
Vorab es wird mein erstes Tattoo sein. Nur ich bin wirklich schon am verzweifeln. Suche seit 2 monaten jetzt ca. einen passenden Text bzw ein Zitat. Ich will das ganze dann im Schreibmaschienenstyle auf der Brust oder auf der Körperseite machen lasse. Gesucht wird ein Zitat über Motivation/Träume/Wille/Zukunft/kraft/Stärke. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich was gutes finde. Bzw habt ihr Vorschläge. Habt ihr sowas in die richtung vielleicht selber irgendwo am körper stehen? Sollte schlussendlich aber auf Italienisch oder Englisch gemacht werden. Bin jedoch schon zufrieden wenn ich mal ein deutsches Zitat finde. Es sollen Mindestens 2 maximal 5 Zeilen werden und es soll dann ausschaun wie ein textblock also nicht irgendwie wie normale schrift sondern eher Blockhaft wie bei Mario Balotelli zB.

Danke schonmal
rune24

Re: Bin auf Der suche nach einem Guten Zitat. Brust oder Rip

Beitragvon Kama_fra » 24.06.2014 13:27

Geh in die nächste Landesbibliothek und lies was von großen Dichtern uns Denkern und verbringe deinen Sommer im Philosophiekurs der nächsten VHS.
Kama_fra

Beitragvon rune24 » 24.06.2014 14:26

-.- so kompliziert will ich es dann doch nicht haben :lol: :lol: Kann keiner tipps geben wo es irgendwelche guten spruchsammlungen gibt zitate.eu kenn ich schon
rune24

Beitragvon monkima » 24.06.2014 14:32

https://www.google.ch/#q=Zitate

https://www.google.ch/#q=Sprüche

https://www.google.ch/#q=Gedichte

.....suchen musst Du schon selber, auch wenn das eine wahnsinnig komplizierte und arbeitsaufwändige Sache ist......
Zuletzt geändert von monkima am 24.06.2014 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
monkima

Beitragvon Nanun » 24.06.2014 14:34

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon cbass » 25.06.2014 15:16

das soll jetzt nicht überkritisch klingen und wurde hier sicherlich schon 100.000x hinterfragt, aber du suchst ein Zitat in einem Forum welches eine Bedeutung für dich haben soll und für immer auf deinem Körper verewigt wird? so etwas sollte doch aus einem selber heraus entstehen. und wenn man das wirklich möchte sollte man auch in der lage sein einen weg zu diesem spruch zu finden...

ansonsten bist du vielleicht eher der bildlich typ? vielleicht fällt es dir ja leichter so dinge in bildern auszudrücken? auch wenn balotelli das vielleicht in schrift hat...
cbass

Zurück zu Tattoomotive